Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Wenn‘s windig ist und die Ohren zu kalt werden, es aber für die Mütze doch noch zu warm ist - ideal. Passt sogar unter die Cap, falls Sonne und Wind zusammenkommen. Hab meins leider verloren aber sofort wieder nachbestellt.
Das stirnband ist total schön und ich hätte es sehr gerne behalten. Leider ist das Material so unglaublich dünn, hat keine Form, hält gar nicht am Kopf weil der Stoff einfach zu leicht ist und gar keine Spannung bekommt. Daher Leider retour.
Mein 7jähriger Sohn hat 2 davon für sein Fußball- und Leichtathletiktraining. Das Material ist top verarbeitet und angenehm auf der Haut. Es sitzt nicht zu straff aber trotzdem erledigt es seinen Zweck als Haarband einwandfrei.
Das Stirnband ist aus sehr weichem und angenehmen Stoff. Um meinen doch recht großen Kopf passt es gut.
Ich kann es als Haarband nutzen aber auch zum Laufen bei kühlerem Wetter. Hier sorgt es für bisschen mehr Wärme und wenn ich dann aufgewärmt bin, schiebe ich es hoch und es ist dann nur noch ein dünnes Haarband.
Bin happy damit!
--- Bewertung Vorgängermodell ---
Es gibt noch 7 weitere Beiträge!