Tests und Bewertungen

Teva - Terra Fi 5 Universal - Sandalen im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
produkt ist leider nach kurzer zeit kaputt

riemen reissen aus, daher diese schlechte bewertung
trage diese sandalen seit jahrzehnten, das produkt ist allerdings kein vergleich mehr zur qualität früher (da wurde die sohle durchgerieben), jetzt kann ich sie nach kurzer zeit nicht mehr tragen weil die riemen reissen

  • Vorteile
    absolut nicht empfehlenswert
  • Nachteile
    qualität hat stark abgenommen
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erik
Frage von Erik
25.06.2023
Größe Sandale Teva

Hallo,
ich habe normalerweise Größe 42 also VS9. Also 0,5 mehr wäre VS9,5. aber die gibt es nicht. Welche sollte ich dann nehmen?
Erik

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Paul (Community)
Paul (Community) | Kundenservice
27.06.2023 10, 05

Hallo Erik,

laut Teva ist der Schuh in US 9 für eine Fußlänge von28 cm geeignet, bei Größe 10 sind es 29 cm. Solltest du dir dennoch unsicher sein, kannst du auch mehrere Größen ordern, um beim Anprobieren den perfekten Schuh zu finden.

Beste Grüße

Paul

Profilbild von mario
Frage von mario
22.06.2021
Sollte ich wenn ich normalerweise 42.5 trage 43 nehmen
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
22.06.2021 14, 50

Hallo Mario!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ja, erfahrungsgemäß ist eine gute Wahl, wenn Du die Sandale von Teva eine halbe Nummer größer nimmst, als die Straßenschuhgröße.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manfred
1a Sandalen. Eindeutige Kaufempfehlung

Ich habe Treva Sandalen 2009 gekauft. Bin damit durch fast ganz Thailand gewandert, gefahren, geflogen und hab sie heute 2022 noch immer und beabsichtige mir jetzt wieder Treva Sandalen zu kaufen.
Sie sind auch hervorragend im Wasser mit steinigem Boden zu tragen. Ein ganz besonderes und langlebiges Produkt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Camping
    Ultraleicht
    Allround
    Reisen
Profilbild von Michael

23% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Vorderfußbereich gut, aber...

deer Rest viel zu schmal. Leider...

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Torsten
Ein Teva, wie dieser sein soll...

Seit vielen Jahren schon, kaufe ich diesen Typ TEVA-Sandalen gerne immer wieder.
Diese Sandale ist recht gut gedämpft, kann vieles ab (auch Nass-Einsatz) und ist hygienisch.

Man kann damit nichts falsch machen!

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Camping
Profilbild von Georg
Seit bestimmt 25 Jahren die ersten Sandalen

Ich habe mir aufgrund der heißen Temperaturen und der Tatsache, dass man in Flip Flops schlecht lange laufen kann die Sandalen gelkauft. Hatte sie jetzt das erstemal in einer Klamm an und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung fühlt sich sehr wertig an. Das Fußbett ist angenehm vorgeformt.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Martin
Teva immer wieder genial für alle Aktivitäten

Das ist jetzt schon mein viertes Paar, immer wieder grünlich mich auf den Sommer und trage die Sandale bei allen Aktivitäten. Auf dem Fahrrad , beim Bootfahren, beim laufen in der Stadt . Und wenn die Dinger mal etwas „abgeranzt“ aussehen für den Garten immer noch gut , selbst nein Grasmähen mit der Sense?
Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis / Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.