Tests und Bewertungen

Fjällräven - Övik Knit Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
78%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrea

83% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

super Mütze

Ich habe diese Mütze vor kurzem erworben und einige Male getragen , ich bin sehr zufrieden, sie sitzt gut , ist angenehm warm und das Muster /Farbe sind toll. Würde ich wieder kaufen,

Profilbild von Michael
Sehr schön

Eine tolle Mütze
Angenehm zu tragen ,und macht was eine Mütze bei Wind und Kälte machen soll.
Stolzer Preis, halt eine Markemütze, trage sie meist nur bei kühleren Temperaturen und wirklich kaltem Wind

Profilbild von DIMITRIOS

Profilbild von Freda
sehr schön, aber zu eng

Mit französischem Zopf wird es arg eng unter der Mütze. Da sie aus Wolle besteht, befürchte ich, dass sie mit der Zeit durch leichtes Verfilzen noch enger wird. Habe sie zurück geschickt.
Eigentlich sehr schöne Mütze :)

Profilbild von Stefanie

37% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Zu klein

Sieht schick aus und ist aus reiner Schurwolle. Aber leider viel zu klein obwohl ich keinen großen Kopf habe… Ist wohl eine Kindermütze. Oder für Asiaten gemacht? Schade ☹️

Profilbild von Rita
Warm

Tolle warme Mütze und ein Hingucker!

Profilbild von Priska
Mütze mit sehr schöner Farbmischung

Leider musste ich die Mütze retournieren,
weil sie mir zu lang war. Die Farbmischung ist wunderschön, die Qualität Wolle super.

Profilbild von Mara
Top qualité!

Bonnet très jolie et de une qualité supérieur! Je recommande.

Profilbild von Ursula

75% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

Warm und weich

Hält warm, sieht schick aus und ist schön weich.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.