Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Hose hat sich im grossen und ganzen auf verschiedenen Herbstewnderungen (E5, Südtirol, Sächsiche Schweiz) bewährt. War verschiedenen klimatischen Einflüssen (Regen, Schnee, Sonne) gewachsen.
Gewöhnungsbedürftig sind lediglich die Innentaschen. Diese haben die Angewohnheit wenn man etwas aus der Tasche zieht Ihr Innenfutter mit nach außen zu bringen. Aber vielleicht soll das so sein, "Mit Flügeln" läufts sich besser?
Habe dieses Verhalten irgendwo schon mal in eineren anderen Beurteilung gelesen und kann es bestätigen.
Bis auf diesen Lapsus eigentlich ein gutes Produkt.
-
- Vorteile
- Robust
- Guter Schnitt
-
- Einsatzbereich
- Wandern
- Allround
- Klettern
- Trekking
Mache mit der Hose alles. Outdoor, Klettern, Wandern, aber auch Alltag. Das einzige was ich nicht gut finde, sind die Reißverschlüsse die sehr schnell mit dem Futter der Innentaschen verheddern. Ansonsten ist die Hose klasse!
-
- Vorteile
- Robust
-
- Nachteile
- Schlechter Reißverschluss
-
- Einsatzbereich
- Klettern
- Skitouren
- Bouldern
- Allround
- Camping
- Reisen
- Wandern
- Winterwandern