Tests und Bewertungen

Woolpower - Tube Lite - Schlauchschal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang

63% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Angenehm zu tragendes Halstuch

Wolle, warm, was willst man mehr!

Profilbild von Thomas
Nicht wirklich warm

Ich habe etliche "Buffs" in Benutzung und suchte eines für wirkliche Kälte. Dafür ist das Woolpower nicht geeignet. Ansonsten absolut okay. Abzug für das aufgenähte Logo, das am Hals kratzt.

Profilbild von Olivier

Profilbild von Yorik
Woolpower

Angenehm auf der Haut und hält schön warm.

Profilbild von Rita
gute Qualität

sehr angenehm zu tragen, krazt nicht und ideale Grösse

Profilbild von Jacqueline
Super

Schöne Farbe, nicht zu weit, leicht, aber warm. Bin begeistert!

Profilbild von Martin

46% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Der Beitrag wurde am 04.12.22 überarbeitet

Ok, aber nicht wirklich schützend warm

Dicker als der normale Buff lightweight, aber dennoch nicht dick genug um in Herbst und Winter warm zu bleiben. Für solche Fälle passt doch eher ein Buff Heavyweight besser.

Profilbild von Oliver
Unverzichtbar

Leichtes Tube für den "Übergang"! Leicht zu verstauen von daher kann es auch präventiv in einer Tasche verschwinden um bei Bedarf dann zum Einsatz zu kommen. Tolles Produkt!

Profilbild von Arno
Dünn und kurz

Ich fand den Schal zu kurz und ein wenig zu dünn. Klar, es ist "Lite" aber daß es so "Lite" ist, daß man Angst hat es zu zerreißen....?
Dazu ist er für ein Schlauchtuch recht kurz, eher wie ein Neckwarmer von der Länge.
Ging Retour.

Profilbild von Tobias
Angenehmer Sommerschal

Das Produkt ist schön weich, angenehm zu tragen und die hellblaue Farbe gefällt mir gut. Es ist länger als ich erwartet hatte. Ein gutes Sommer-Tube-Halstuch.

Profilbild von Stephan
Super Passform.

Für Skifahren und Biken - Super.

Profilbild von bettina
ganz okay!

dünn aber gut !

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.