Tests und Bewertungen

Uquip - Variety - Campingtisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter

75% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

ideal beim Camping zu zweit !

Ich habe den Tisch bei einer 3-wöchigen Motorrad-Campingtour in Greichenland dabei gehabt und möchte ihn nicht mehr missen: er ist prima klein verpackbar, die Alu-Oberfläche lässt sich mit einem feuchten Lappen einfach reinigen und er ist wirklcih schnell zusammengeklappt und in der beigefügten Tasche sicher verstaut. Die Teleskopbeine sind etwas hakelig, aber die Funktion ist wichtig, wenn mal der Untergrund uneben oder leicht schräg ist. Klare Kaufempfelhung für den Preis und besser, als am-Boden-essen !!! Passt gut zu Helinox Chair - 1 - Campingsesseln, wir wurden am Campingplatz beneidet ...

Profilbild von Carsten

90% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Robuster Tisch

Schnell aufgebaut, standsicher und gut nutzbar.
Leicht und robust. Und unterm Tisch ist Platz für die eigenen Beine.

Profilbild von Reinhard
Praktisch, edel und haltbar

Für 2 Personen, stabil, gut verarbeitet, gutes Packmaß

Profilbild von Markus

66% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Sehr zufrieden

Nach dem ersten Einsatz sind wir mit dem Tisch sehr zufrieden.
Der Tisch ist schnell auf- und abgebaut, die Höhenverstellung ist etwas hakelig aber super auf unebenem Gelände und der Tisch steht sehr stabil.
Insbesondere bei Reisen mit den Kindern muss man durch die Rillen deutlich mehr Reinigungsaufwand einplanen als bei einem Tisch mit durchgehender Platte (umgekippte Milch läuft durch die Rillen und verteilt sich auf der Oberseite, Unterseite und dem Gestell)...aber da kann der Tisch nichts für :)
Unterm Strich: Größe L super für 4 Personen, stabil und gute Haptik.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.