Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Die Farbe und das Material sind toll, allerdings ist der Hoody (vor allem im Verhältnis zur Länge) sehr weit geschnitten, weswegen er ziemlich sackartig aussah. Für sehr kräftige Menschen ist das vielleicht ganz gut, für normale oder schmale Statuen eignet er sich meines Erachtens nicht.
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
Das Material ist gut wärmend, sicher ein guter Kompromis zwischen Isolation und Haltbarkeit.
abder dass der Hals völlig ungeschützt belibt, auch wenn der Reißverschluss komplett geschlossen ist, werte ich als Fehlkonstruktion.
Zu dem Wetter, bei dem ich dieses Isolationsvermögen brauche, gehört auch ein minimaler Schutz des vorderen Halsbereichs.
Ohne Schal oder Beenie ist diese Jacke zwecklos, sollte man ggf. mitliefern. ;-)
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
angenehmer dünner Stoff in schönem Dunkelblau, nur der Schnitt geht für mich leider nicht. Habe wie für Frauen empfohlen eine Große kleiner ausgewählt, aber der Hoodie ist sehr breit geschnitten, wirkte schon fast wie Fledermausärmel.
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt