Tests und Bewertungen

Salewa - Rainbow 2.0 Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
Praktischer Gürtel

Wie ein Gummizug in der Hose. Sitzt perfekt und drückt nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
ein sehr praktischer Gürtel

der Gürtel passt perfekt und sieht zudem noch sehr gut aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Josef
Rainbow - Gürtel

Passt perfekt, fein zu tragen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität und Zugfest

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sayd

100% finden die Bewertungen
von Sayd hilfreich

solider Gürtel

Ein sehr robuster und stabiler Gürtel mit praktischer Gürtelschnalle,
Schnalle mit praktischer Klick-Technik (anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber schnell und einfach zu handhaben),
individuell verstellbar in der Länge,
gute Qualität zu gutem Preis

Profilbild von Daniel

70% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.06.17 überarbeitet

Mir gefällt der Gürtel leider nicht!

Hatte mir mehrere Gürtel bestellt und dieser war leider der Einzige der mir überhaupt nicht gefiel!
An der Optik hat es auf jeden Fall nicht gelegen denn diese weiß durchaus zu gefallen.

Allerdings empfand ich den Gürtel ingesamt als extrem fummelige Angelegenheit und das ist meiner Meinung nach bei einem Gürtel vollkommen fehl am Platz!
Denn er lässt sich meiner Meinung nach umständlich verstellen/umstellen!
Außerdem kann es bei schmalen/kleinen Hosenbund- Schlaufen aufgrund des Schnallen-Verschlusses eng werden und darüber hinaus verhakt sich der Verschluss auch gern an diesen.

Profilbild von kenez

20% finden die Bewertungen
von kenez hilfreich

Profilbild von Benjamin

37% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Profilbild von Fons

Profilbild von Björn
Top Teil

Einfacher aber dennoch guter Gürtel für alle sportlichen Gelegenheiten.
Verschluss ist super easy zu handeln. Mit ein wenig Phantasie kann man auch ein Bündel Holz damit zusammen binden. Top

Profilbild von Michael
Zu weich

Der Gürtel ist schick und gut verarbeitet. Daher habe ich ihn behalten. Zum Wandern kann ich ihn leider nicht verwenden, weil er so elastisch ist, dass die Hose zu oft rutschen würde. – Könnte mir ggf. vorstellen, dass Frauen den Gürtel angenehm und funktional höher über der Hüfte tragen könnten.

Profilbild von Birgit
hält nicht richtig, löst sich immer wieder

Der Gürtel löst sich immer wieder, so dass ich ihn nahezu stündlich immer wieder festzurren muss. Inzwischen habe ich ihn festgetackert, so dass er jetzt zwar hält, aber ich ihn auch nicht mehr verstellen kann, ist so sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Profilbild von Ludwig

33% finden die Bewertungen
von Ludwig hilfreich

Zweckmässig, aber nicht elastisch

Gut verstellbar, der Verstellverschluss ist aber gewöhnungsbedürftig.
Wer elastische Gürtel gewohnt ist, wird sie aber kaum einsetzen.
Würde ich deshalb nicht mehr ordern.

Profilbild von Magnus
Bald hat jeder aus der Familie einen

Habe mittlerweile drei Stück

Profilbild von Harald

33% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Profilbild von Jo

Profilbild von Kerstin
Super Gürtel mit hohem Tragekomfort

Muss man zwar immer wieder neu einstellen, trägt sich aber super auch unter einem Rucksack.

Profilbild von David
Guter Sitz, stört auch nicht mit Hüftgurt

Bei mir sitzen Hosen grundsätzlich immer zu locker, mit diesem Gürtel ist das Problem behoben.

Der Verschluss ist besonders flach und stört auch nicht, wenn man eine Kraxe mit Hüftgurt trägt.

Auch nach mehreren Touren hat sich der Gürtel nicht gelängt.

Profilbild von Arnd
Guter Gürtel

Gürtel in guter Markenqualität.

Profilbild von Florian

75% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

GANZ o.k

Qualität gut. Allerdings muss die Größe von Zeit wieder eingestellt werden.

Profilbild von Bernd
Schöner, bequemer Wandergürtel

Habe den Salewagürtel in schwarz gekauft. Gefällt mir optisch sehr gut. Das breite, elastische Material ist sehr bequem. Ich trage den Gürtel beim Wandern, kann aber auch zur normalen Jeans getragen werden.

Profilbild von Helle

Profilbild von Uwe

Der Beitrag wurde am 22.06.22 überarbeitet

Unpraktischer Verschluss

Der Verschluss ist das Problem. Entweder kommt man damit zurecht, oder nicht. Bei mir funktioniert der Verschluss nicht wie ich es mir wünsche. Konkret: die Schnalle rutscht nicht einfach in den Verschluss und lässt sich auch nur mit Mühe wieder lösen.

Profilbild von Markus
Schöner Gürtel mit Abstrichen

Schöner Gürtel. Material dehnt sich ein wenig, dadurch super bequem. Schnalle allerdings ein wenig hakelich.

Profilbild von Katja
Sper Gürtel

Tolle Farbe, tolle Funktionalität!

Es gibt noch 73 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.