Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Pinewood - Serengeti Short - Shorts

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Kurze Wanderhose mit hohem Tragekomfort
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Stretch
Stretch
Baumwolle
Baumwolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Trekking, Freizeit
Hauptmaterial:
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Materialtyp:
Baumwolle
Materialeigenschaften:
stretchy, atmungsaktiv
Verschluss:
Knopfverschluss
Taschen:
2 Fronttaschen, 2 Beintaschen
Passform:
normal
Extras:
Gürtelschlaufen, elastischer Hüftbund
Art.Nr.:
012-1317
Produktbeschreibung

Ideal zum Wandern, Trekking und für die Freizeit - die Serengeti Short von Pinewood! Die kurze Hose kommt in einem tollen Baumwollgemisch, wodurch sie sowohl elastische als auch atmungsaktive Eigenschaften mitbringt. Zwei Fronttaschen sowie zwei Beintaschen bieten die Möglichkeit, Kleinigkeiten für unterwegs mitzunehmen. Taschenmesser, Handy, Schlüssel und weitere Dinge finden ohne Probleme darin Platz. Der elastische Hüftbund sorgt für eine tolle Passform. Zudem kann man bei Bedarf auch noch einen Gürtel (nicht im Lieferumfang enthalten) integrieren. Wenn es also sommerlich warm ist, dann kommt die Serengeti bei Outdoor-Abenteuern bestens zum Einsatz!

Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian

42% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Der Beitrag wurde am 05.08.23 überarbeitet

Super Shorts

Ich habe alle drei Farben und bin voll zu frieden. Das sind super Short's.
Ich dachte das es mit den langen Hosen vom Serengeti Modell gleich wäre. Diese fallen leider sehr eng/klein aus. Da sind mir die langen Hosen zu eng am Bein, trotz dem Strechanteil.

Die Short's sind leicht und angenehm bei Wärme/Hitze.
Die Beintaschen sind gut vernäht und Beulen nicht so aus wenn man etwas mehr mitnimmt. Ich finde gut das die Seitentaschen mit zwei Knöpfen versehen sind. Manche Hosen sind bei Pinewood mit einem Knopf versehen. Das ist nervig. Man muss jedes mal die Tasche aufknöpfen um an die Gegenstände zu kommen. Bei der Serengeti Short kann man das auch mal lassen. Dadurch fällt auch weniger aus der Tasche.
Normale Jeansgürtel passen durch die Schlaufen. Passt sich insgesamt an den Körper gut an. Leiert nach ein Weile noch etwas aus aber nicht viel.
Bei einer Short hatte ich das Problem mit der Abriebfestigkeit. Bin an einem Tag an Alukanten (von Flightcases) langgescheuert und hatte gleich aufgescheuertes Material. Da war die Hose vielleicht 2 Monate im Einsatz und schon ein paar mal gewaschen worden.

Grüße

Produktbilder von Christian
  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Robin
Farbe nach kurzer Zeit ausgeblichen

Qualitativ hochwertige Hose. Jedoch bleicht die Farbe nach kurzer Zeit aus. Die Hose sieht dann nicht mehr gut aus, erfüllt aber weiterhin seinen Zweck.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.