Vaude Skijacken für Damen - das Beste für den Wintersport

Vaude Skijacken für Frauen

Ab auf die Piste! Mit Vaude Skijacken für Damen kann der wohl schönste Wintersport in vollen Zügen genossen werden. Vaude Skijacken für Frauen sind robust, atmungsaktiv, schützen effektiv vor Kälte und Feuchtigkeit, bieten viel Bewegungsfreiheit und sehen richtig gut aus. Also nichts wie los in den Schnee mit Vaude Skijacken für Damen!

Der baden-württembergische Bergsport- und Outdoorausrüster Vaude wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet, von dessen Initialen sich auch der Firmenname ableitet. Neben höchster Qualität und Funktionalität sind dem Unternehmen ebenso Umweltschutz und nachhaltige Produktion ein wichtiges Anliegen. Zur Produktpalette liest sich wie die Geburtstagswunschliste eines jeden passionierten Outdoorers. Zelte, Rucksäcke, Skihosen für Damen oder Vaude Skijacken für Frauen hier ist einfach alles dabei!

Vaude Skijacken für Frauen sind mehr als nur eine Winterjacke

Wer sein Herz dem Wintersport verschrieben hat, stellt natürlich auch an seine Ausrüstung die höchsten Ansprüche. Vaude Skijacken für Frauen können diese Ansprüche natürlich mit links erfüllen! Egal ob Freerider oder Skitourengeher, ob Anfängerin oder Profi, Vaude Skijacken für Damen können jeden überzeugen!

Vaude Skijacken für Damen sind perfekt auf die weibliche Anatomie angepasst und bieten darum besonders hohen Tragekomfort und natürlich jede Menge Bewegungsfreiheit. So kann man auf der Piste sein maximales Bewegungsspektrum ausschöpfen, ohne von der Jacke eingeschränkt zu werden. Des Weiteren sind Vaude Skijacken für Frauen wind- und wasserdicht. So können eisiger Wind und Feuchtigkeit nicht ins Jackeninnere gelangen und man bleibt stets schön trocken und wohlig gut gewärmt. Durch ihre atmungsaktive Membran sorgen Vaude Skijacken für Damen zudem für optimalen Feuchtigkeitstransport und verhindern ein Überhitzen des Körpers.

Durch ihren sportlich femininen Schnitt und das moderne Design sind Vaude Skijacken für Frauen aber auch abseits der Piste ein echter Hit! Egal ob bei der wilden Abfahrt, beim Tourengehen oder der Winterwanderung, mit Vaude Skijacken für Damen kann die Wintersportsaison gerne kommen!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.