Tests und Bewertungen

KletterRetter - Fingermassagering im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benjamin
Immer im Einsatz

Hab mir diese Ringe aus Neugier einmal gekauft und seit dem immer wieder mal im Einsatz. Egal ob zum aufwärmen vor dem klettern oder auch danach. Das Gefühl ist anfangs ein bisschen eigen, fördert aber gefühlsmäßig die Durchblutung enorm!

Einer der beiden Ringe ist bald einmal an der Verbindungsstelle auseinander gegangen, hat sich aber sehr leicht wieder "einfädeln" lassen und ist wieder voll Einsatzbereit!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christina
Ich liebe es!

Hab es schon öfter bei meinem Freund ausgeborgt und nun endlich ein eigenes. Benutze es zum Entspannen oder auch zum Aufwärmen. Tut voll gut und kann ich sehr weiterempfehlen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominik
Super für Finger und Haut

Ist super angenehm und hilft die Hornhaut an den Fingern zu lockern und etwas zu glätten. Hilft auch super für Durchblutung und schnellere Erholung.

Profilbild von Tim
Ein Segen nach dem Klettern

Am Abend nach der Session und am Tag darauf bei mir immer im Einsatz, knetet die Finger gut durch und regt die Durchblutung an.

Profilbild von Paul
Nach kurzer Zeit in Benutzung leider schon kaputt

Leider ist der Ring schon nach kurzer Zeit, trotz sachgemäßer Benutzung an der Verbindung gerissen.

  • Nachteile
    Nicht robust
Profilbild von Roman
Entspannendes Tool

Nach dem Bouldern, einfach so beim Fernsehen oder in der ViKo kann man mit dem Ring die Finger wieder frisch machen.

Profilbild von Madina
schlechte Qualität

nach 3 mal Benutzung kaputt gegangen

Profilbild von Tomáš

66% finden die Bewertungen
von Tomáš hilfreich

Profilbild von Simonetta

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Manfred

100% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Ist immer dabei

Vor und nach dem Klettern und zwischendrin mal.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Martin
Gut für die Finger

Gerade vor dem klettern kann ich meine Finger gut damit massieren und lockern.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Jennifer
Leider schnell kaputt

Nach nur 2x benutzten hat sich die Verbindung gelöst. Kann man wieder zusammen stecken aber hält nicht besonders gut.

Profilbild von Tracy
Gerne wieder

Witziges Spielzeug und tut den Fingern gut

Profilbild von felix
Absoluter Fingerretter

Nutze das gute Stück jetzt schon über zwei Jahre und bin nach wie vor davon begeistert.
Ob vor oder nach dem Bouldertraining.
Schützt meine Ringbänder und das ist genau was es machen soll.

Profilbild von Santino
Super wenn die Finger nicht mehr mitmachen

Ein wirklich tolles kleines Tool, welches die Finger wieder zum entspannen bringt und die Finger wieder frei macht.

Profilbild von Sabrina
Massageeffekt

Benutze es immer nach dem klettern und bouldern. Sehr entspannend

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Regina-Maria

66% finden die Bewertungen
von Regina-Maria hilfreich

Fingermassage

...einfach genial!

Fast täglich zu nutzen. Gut für die Entspannung ...und witzige praktische Verpackung.

Produktbilder von Regina-Maria
  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Lisa
Entspannend

Genau das richtige, wenn die Finger ordentlich was aushalten mussten. Ich nutze den Kletterretter Fingerring sehr gern, da er die Durchblutung fördert und die Finger entspannt.

Profilbild von Stine
Gut für die Durchblutung

Schönes Teil! Gequälte kletterfinger freuen sich. Passt gut für männer- und frauenfinger.

Profilbild von Gerald

16% finden die Bewertungen
von Gerald hilfreich

Ist gut

Tut gut

Profilbild von Christina

78% finden die Bewertungen
von Christina hilfreich

Sehr angenehm...

nach einer anstrengenden Kletter-Session, wenn die Fingergelenke schmerzen. Zusätzlich macht das Ganze auch noch Spaß :)

Profilbild von Johannes

23% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super

Hatte schon mehrere Finger-Massage-Ringe, aber dieser ist sehr gut. Qualität, Verpackung und Material sind super. Und entsprechend ist auch die Massage der Finger super! Absolute Empfehlung!

Profilbild von Olivier

71% finden die Bewertungen
von Olivier hilfreich

Toll... eigentlich

Meine Finger sind mir wichtig, deshalb bin ich froh wenn ich sie, nach dem klettern, effektiv pflegen kann. Der Ring ist toll, leider nicht sehr stabil. Nach der zweite Anwendung ist er kaputt gegangen. Ich konnte es wieder zusammenkleben, jetzt ist alles in Ordnung, ob es sein soll, wage ich zu bezweifeln. Nichtsdestotrotz eine feine Sache.

Profilbild von Fabian
Persönliches Pflichtprogramm

Verwende ihn mittlerweile nach jeder Klettereinheit. Klein und praktisch und kann überall mitgenommen werden.

Profilbild von Tamara
Nach erster Benutzung leider kaputt

Durch eigenhändiges Reparieren ist er nun wieder einsatzfähig.
Nach der Verwendung des Rings fühlen sich die Finger super (durchblutet) an.
Ob er jedoch Fingerverletzungen vorbeugt, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt noch 27 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.