Tests und Bewertungen

Gregory - Alpinisto 35 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus

42% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Guter all-round Rucksack

Servus, habe den Rucksack jetzt insgesamt ca. 5 Wochen im Einsatz gehabt: Wandern, Alpin-Klettern, Klettern, Eisklettern, Ski-Alpin und Skitour. Passt und hält soweit. Das hatte ich nicht gedacht, nachdem schon beim ersten Packen der Druckknopf ganz oben am Reissverschluss ausgerissen ist (überflüssig). Auf Skitour fand ich das Tragesystem nicht immer ganz optimal, aber okay. Abfahrt super. Mir fehlt leider ein Vergleich zu anderen Rucksäcken. Spannend wäre, ob er wirklich das zusätzliche Geld gegenüber halb so teuren wert ist.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.