Tests und Bewertungen

EuroSchirm - Light Trek - Regenschirm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
58%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Reinhard
Würde nicht nur, sondern habe ich wiedergekauft

Ich habe diesen Schirm schon seit vielen Jahren in Verwendung, nun aber leider doch liegen gelassen und deshalb neu gekauft. Hält Stümen stand, ist leicht und praktisch (auch dank der Schließautomatik).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
Hat leider nicht lange gehalten!

Praktischer mittelgroßer Trekking-Taschenschirm. Leider hat sich nach nicht mal einem Jahr bei einem kleineren Windstoß der untere Teil des Stocks vom Rest des Schirms gelöst. Da der Schirm nun trotz seltener Benutzung schon ein Fall für die Mülltonne ist, hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Produktbilder von Stefan
Profilbild von Timo
Nicht so stabil wie ich dachte

Der Schirm ist gut verarbeitet aber aufgrund seiner Konstruktion nicht so stabil wie die von Montbell. Bei Wind klappt er zu leicht um und das nervt. Der Kompass ist völlig überflüssig da er nicht zuverlässig nach Norden zeigt (bleibt hängen). Die Gute Nachricht - er hält den regen ab.

Profilbild von Siegbert
Leider nicht so stabil wie beschrieben

Das Schirmgestell ist schon beim ersten Einsatz bei einer leichten Sturmboen gebrochen und eingeknickt. Würde ich nicht mehr zu dem Preis kaufen.

Profilbild von Carlotta
Tut was er soll! (UV Schirm Silber)

Sehr stabil und qualitativ gut gemacht, da lohnt sich der preis. Er hat mir bisher gute Dienste geleistet (Sonnenschutz) und es ist tatsächlich auch kühler wenn man ihn nutzt. Nicht ganz klein aber passt trotzdem in viele Taschen! Würde ihn wieder kaufen, sehr hilfreich wenn man sonnenempfindlich ist sowohl auf reisen als auch am strand. Auch natürlich hilfreich wenn es zufällig anfängt zu regnen und man ihn gleich dabei hat, ich habe ihn bis jetzt allerdings nur als "parasol" genutzt.

Profilbild von Andreas
Leicht und stabil

Der Schirm ist für sein Gewicht und seine Bauweise erstaunlich stabil. Hab ihn bisher hauptsächlich im Alltag verwendet, weil man ihn aufgrund des geringen Gewichts einfach immer dabei haben kann. Es ist halt kein Automatik-Schirm, aber wenn man sich überlegt, wie oft man wirklich einen Regenschirm braucht, macht mir der eine Handgriff absolut nichts aus.

Profilbild von Roine

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.