Tests und Bewertungen

Endura - Kinder Nemo Winterhandschuh - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Masa

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Jana

100% finden die Bewertungen
von Jana hilfreich

Super Handschuhe

Super Handschuhe für Kids zum biken im Winter. Warm und trotzdem nicht zu dick um die Bremsen zu bedienen am Rad.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
Profilbild von Sonja M.
Toller verlässlicher Handschuh - Naturkindergarten

… immer warme Hände. Allerdings nicht zum Schneemannbauen geeignet. Toll für die trockene sehr kalte Zeit und Übergang

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Jill

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Schnelltrocknend
Profilbild von Dana
Super Handschuh

Zu empfehlen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Marco
Die Besten Kinder-Handschuhe ever

In der Theorie habe ich bisher noch keine besseren Kinderhandschuhe finden können. Sie haben eine tolle Passform für bereits sehr kleine Kinderhände, sind Formecht, halten super warm (aber überhitzen nicht) usw usw. also alles Dinge, die ich mir für einen Kinderhandschuh für Fahrrad-Touren, Spielplatzbesuche u.a. im Winter und oder Herbst gewünscht hatte.

Leider haben die Handschuhe einen entschiedenen Nachteil - denn der Schweiß entwickelt im Neopren einen starken Geruch. Mich persönlich stört es nicht und die anderen Faktoren überwiegen aber das eben nur in der Theorie, da meine Jungs dadurch den Spaß an den Handschuhen schnell verloren haben. Und das Händewaschen nach dem Ausziehen hilft leider auch nur bedingt.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Expedition
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von Andreas

83% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Gut gegen frierende Kinderhände!

Neopren ist in keinster Weise atmungsaktiv, Schweiß wird also nicht abtransportiert. Meinem Sohn ist aber wichtiger dass er bei biken keine kalten Finger mehr bekommt. Evt. dünne Baumwollhandschuhe drunterziehen!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.