Bewertungsübersicht
Nachteile
Einsatzbereich
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Endlich mal Platz für SUP-Zeugs, Sauna Sachen, Umziehsachen und........ Eine herrlich große Tasche, in die man alles einpacken kann ohne sparen zu müssen. Robust und doch leicht und gut zu Tragen auf der Schulter mit den langen Henkeln. Nur eine große Innentasche wäre noch zu wünschen, um Krempel schneller zu finden.
-
- Vorteile
- Einfach zu beladen
- Gute Verstaumöglichkeiten
- Preis / Leistung
- Leicht
- Gutes Tragesystem
- Sinnvolle Details
- Bequem zu tragen
-
- Einsatzbereich
- Allround
- Camping
- Freizeit
Habe die Tasche hauptsächlich zum Reisen gekauft, anstelle eines Rollkoffers (ist mir persönlich lieber, da man Koffer meist eh nur am Flughafen und asphaltierten Wegen rollen kann).
Leider gibt es meiner Recherche nach, keine Tasche dieser Art, die noch kleine Rollen hat...
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, stabile Reißverschlüsse, die Nähte sind überall verstärkt, wo es nötig ist. Das Material ist dick und zäh.
Ich habe die Tasche nicht geschont, trotzdem bis jetzt keine Abnutzungsspuren.
Zur Größe - für 2-wochen Reisen (in warme Länder) ist sie vollkommen ausreichend.
Die Rucksackträger sind praktisch, vollbeladen ist es aber nicht sehr angenehm damit mehrere Kilometer zu gehen.
Gefallen hat mir auch die Wasser / Schmutzdichtigkeit, Dreck lässt sich gut abwischen (ausser unten).
-
- Vorteile
- Sinnvolle Details
-
- Einsatzbereich
- Reisen
- Klettern
- Camping
Ich bin total zufrieden mit der Tasche! Ich benutze sie für sämtliche Gelegenheiten, egal ob beim Klettern, beim Campen oder um meine Wakeboard-Klamotten zu verstauen! Sie hat extrem viel Stauraum!
-
- Vorteile
- Einfach zu beladen
- Sinnvolle Details
- Leicht
- Bequem zu tragen
- Gute Verstaumöglichkeiten
-
- Einsatzbereich
- Reisen
- Allround
- Camping
- Freizeit