Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
100% finden die Bewertungen
von Tessa hilfreich
Vorab: Ich nutze die Tasche zum Reiten. Habe daher andere Anforderungen, als beim Trekking / Wandern. Deshalb auch mein Punktabzug: Die Tasche ist etwas steif und trägt auf. Das ist beim Reiten hinderlich.
Alles andere gefällt mir sehr gut: Gute Staufächer, gut zugängliche kleine Fächer am Rand. Kein hohes Gewicht.
Material hält was aus. Habe die Tasche inzwischen seit 1/2 Jahr ständig im Einsatz und bisher passt alles.
Insgesamt eine klare Empfehlung.
-
Vorteile
Gute Verstaumöglichkeiten Gute Verstellmöglichkeiten Preis / Leistung Einfach zu beladen Sinnvolle Details
100% finden die Bewertungen
von Marie hilfreich
Vielseitiger als die üblichen Hipbags. Die vielen kleinen Taschen lassen es zu, schnell Equipment fürs Training zu greifen. So hat man immer alles dabei, ist mobil/flexibel und hat alles gleich griffbereit.
-
Vorteile
Sinnvolle Details Gute Verstaumöglichkeiten Leicht Einfach zu beladen Bequem zu tragen Gute Ventilation Gutes Tragesystem Gute Verstellmöglichkeiten Preis / Leistung -
Einsatzbereich
Freizeit Allround Trekking