Campz Kundeninformationen
Am 25.04.2024 hat der Outdoor-Händler Campz seinen Betrieb eingestellt und nimmt keine Bestellungen mehr auf. Damit Du weiterhin erstklassig Outdoor-Equipment einkaufen kannst, wirst Du seitdem zu den Bergfreunden weitergeleitet.
Bergfreunde und Campz sind voneinander unabhängige Unternehmen. Das bedeutet, dass Bergfreunde bzgl. Campz keine Haftung für bestehende Gewährleistungs- oder Garantieansprüche übernimmt.
Kontakt
Solltest Du Fragen bezüglich Deiner Retouren oder Reklamationen haben, verweisen wir Dich an die Insolvenzverwaltung der Internetstores GmbH:
Kanzlei Gerloff Liebler Rechtsanwälte, Nymphenburger Straße 4, 80335 München.
Die folgende E-Mail-Adresse dient Dir zur Kontaktaufnahme: service@netstores.eu
Hinweis zu Retouren
Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, wird Deine Retoure innerhalb der Retouren-Frist bis Ende Mai angenommen. Bei Fragen zu Deiner Retoure melde Dich bitte bei den zuvor aufgeführten Kontakt-Adressen.
Reklamationen
Was kannst Du bei Reklamationen erwarten?
Auch im Falle einer Reklamation bitten wir Dich die oben genannten Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.
Solltest Du eine Reklamation bzgl. eines Campz Eigenmarkenproduktes (bspw. Campz Zelt) anmelden, prüfen geschulte Agenten mit einem hohen Produkt Know How, wie in diesem Fall zu verfahren ist. Dies kann von keiner Erstattung bis zur Vollerstattung variieren – vorausgesetzt der Vorfall liegt innerhalb der Frist.
Eine Reklamation bzgl. eines Markenartikels, z.B. sich lösende Sohle eines Adidas Schuhs, resultiert in dem Hinweis, sich bei der Marke direkt zu melden.