Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Tragegurten sitzen beim Biken nicht auf den Schultern. Egal wie ich ihn verstelle, mir hat sich die Ursache noch nicht erschlossen. Ich habe Gurtlängen sowie den vorderen Quer-Spanner angepasst, aber die Gurten heben sich beim Biken immer von meinen Schultern leicht ab.
Ich bin schlank (61kg) und nicht so groß (174), ev. bedingt der Rucksack einen längeren und/oder breiteren Rücken.
Das System lässt den Rucksack sogar variabel in der Höhe zum Gurtsystem verstellen - aber auch das ändert nichts. Ev. zieht er einfach durch sein Gewicht nach hinten und stützt sich nur auf den Brustgurt.
Ich benutze ihn trotzdem seit Herbst wöchentlich, da er insbes. für den Winter mehr Staumöglichkeiten, als mein Deuter (mit rund 17 liter ) bietet.
-
- Vorteile
- Preis / Leistung
- Sinnvolle Details
- Einfach zu beladen
- Leicht
- Gute Verstaumöglichkeiten
- Gutes Tragesystem
- Gute Verstellmöglichkeiten
-
- Einsatzbereich
- MTB