Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Die Lampe ist ein gutes Produkt, für alle die eine Lampe mit Batterie an der Rückseite suchen. Die Lösung mit dem Kabel im Kopfband ist gut. Das Kopfband ist etwas steif. Daher einen Stern Abzug. Aber das muss wahrscheinlich dann so sein. Die Möglichkeit bei der Hybrid entweder den Silva Akku oder herkömmliche Batterien zu nehmen ist top. Helligkeitsstufen passen für das Trailrunning perfekt. Bedienung ist super einfach und intuitiv über den einen Knopf.
-
- Vorteile
- Einfache Handhabung
- Hell
- Preis / Leistung
- Packmaß
- Leicht
Die Stirnlampe hat ein super Licht und für Trailrunner echt gut. Die Gewichtsverteilung ist auch gut und das breite Stirnband trägt sich angenehm.
Leider habe ich schon die zweite Lampe mit dem gleichen Fehler. Sie lässt sich, trotz neuen Akkus, nicht mehr einschalten. Somit leider nicht verwendbar.
Der Service direkt bei Silva ist unterirdisch schlecht, zum Glück gibt es die Bergfreunde, die unkompliziert helfen!