Tests und Bewertungen

Salewa - Lite Train K - Multisportschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anton
Leichter Mehrzweckschuh

Sehr geländetauglich

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von alex

100% finden die Bewertungen
von alex hilfreich

Allroundler

Hab ihn unterschiedlichst eingesetzt, sowohl als Wanderschuh, bis hin zu kurzen Trailrunningstrecken im alpinen Gelände (obwohl er dafür nicht beworben wird) bis hin zu Ballsport am Tartanbelag und auch nur einfach so. Bis jetzt tadellos. Fühlt sich sehr angenehm und leicht an, mir passt er auch ausgezeichnet, ist auch für meine Sprudler sehr bequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
    Multisport
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benedikt
Testkauf, aber klare Empfehlung!

Ich war bisher leider erst eine Runde damit unterwegs, was dem Wetter geschuldet war.
Mein Gefühl jedoch war sehr positiv, man fühlt viel darin und rutscht auch nicht weg.
Hauptsächlich war ich im unwegsamen Gelände unterwegs und konnte den Grip auf Steinen (feucht/trocken) Matsch, vertrockneter Erde, Schlamm und beim klettern über einen dickeren Baumstamm ausprobieren.
Die Salewa sind nun quasi meine Terrex fürn Sommer, ich finde sie einfach klasse.
Luftig, Leicht und dadurch das ich sie im Angebot gekauft habe auch ein für mich, mehr als gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Rolf

50% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Preis / Leistung
Profilbild von Matthieu

20% finden die Bewertungen
von Matthieu hilfreich

Der Beitrag wurde am 17.04.21 überarbeitet

Profilbild von PHILIPPE

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von Frank
Hingucker

Sehr schöner und leichter Schuh. Hat leider an den Leisten gedrückt, sonst hätte ich ihn behalten.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.