Tests und Bewertungen

Republic - Helmet R320 - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Simon
Top

Nach ca. 12 Stunden Tragedauer: Ein Snowboarder fällt mit hohem Tempo, die Kante knallt in meinen Kopf. Resultat: Helm kaputt, Kopf ganz. Hätte ohne Helm sicher eine garstige Platzwunde oder Schädelbruch bedeutet (kann ich beurteilen, weil ich beides schon gehabt habe).

Und auch sonst: Bequem, gut einzustellen, Qualität stimmt.

Profilbild von Elena
Guter Helm

Als Anfänger kenne ich mich nicht besonders gut aus. Aber ich bin soweit zufrieden. Der Helm hat warm gehalten und lässt sich gut einstellen.

Profilbild von Olga
Super Preis - Leistung

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.