Tests und Bewertungen

GRAYL - Geopress Purifier im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Simon

100% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Super Filter

Klasse Filter, leichte Handhabung sowie Reinigung, die Kapazität ist ausreichen und die durchfluss Menge ist sehr gut, der Preis ist etwas überzogen aber sonst gibt es nix dran auszusetzen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Mari

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwergängig
Profilbild von Werner

54% finden die Bewertungen
von Werner hilfreich

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwergängig
Profilbild von David
Würde ich weiter empfehlen

Funktioniert super, sehr praktisch wenn man länger unterwegs ist

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Juha

25% finden die Bewertungen
von Juha hilfreich

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig
Profilbild von Jean

11% finden die Bewertungen
von Jean hilfreich

  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung
    Schwer
    Schwergängig
Profilbild von Patrick
Macht sich toll in der Gruppe

Man kann mehr Wasser in einem Durchgang filtern und alle sparen Platz und Gewicht, da niemand schwere Wasserflaschen mittragen muss.

  • Nachteile
    Schwer
Profilbild von Christina
Unerlässlich für Mehrtages- und Tagestouren

Super praktisch zum mitnehmen auf Wandertouren.
Die Handhabung erfordert ein wenig Kraft; das Wasser kann danach direkt aus der Flasche - mit integriertem Mundstück & Schraubverschluß zum dichtem Verschließen - ohne Bedenken genossen werden.

Produktbilder von Christina
  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwergängig
Profilbild von Manuel
Wasser schmeckt

Die Flasche wiegt recht viel. Bachwasser filterte sie bis auf ein Mal ohne Schwebstoffe. Das eine Mal schwammen wenige Schwebstoffe drin, die Quelle war ein Gebirgsbach. Da frage ich mich, ob kleinere Stoffe dann ausreichend gefiltert wurden. Das Wasser hat bisher immer einwandfrei geschmeckt

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.