Bewertungsübersicht
Nachteile
Einsatzbereich
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Ich nutze den Schuh seit Mitte März und bin bislang sehr zufrieden. Das Design hat mich von Beginn an sehr angesprochen. Der Schuh trägt sich super, passt sich gut an und hat auch einen guten Grip. Bis lang kann ich nicht meckern!
-
- Vorteile
- Robust
- Vielseitig
- Gute Passform
-
- Einsatzbereich
- Allround
ist zwar anscheind ein anfängerschuh aber ich finde ihn trotzdem top klettere seit 8 jahren und hab den schuh jetzt schon seit 5 monaten .... einfach nur top
preis/leistung unschlagbar
verarbeitung + lebensdauer top
super bequem + trittsicher
auch der heelhock geht mit diesem schuh super (andere schuhe sitzen bei mir oft hinten nicht richtig)
--- Bewertung Vorgängermodell ---
Schicker Anfängerschuh. Guter Kantenhalt und leichter Zug zur Fußspitze.
Die Sohle hat guten Grip, auch auf kleinsten Tritten und die Ferse sitz bei mir ordentlich eng am Fuß. Auch bei längerem Aufenthalt in der Halle noch recht bequem. Habe eine halbe Nummer kleiner genommen und so passen Sie optimal bei mir. Zur möglichen Dehnung des Materials kann ich noch nichts berichten, da ich den Schuh erst ein paar Mal geklettert habe.
--- Bewertung Vorgängermodell ---
Es gibt noch 9 weitere Beiträge!