The North Face Caps - immer eine gute Wahl!

The North Face Cap

Was für den Wintersportler die Wollmütze ist, ist für den lässigen Outdoorer die The North Face Schildmütze. The North Face Caps sitzen bequem auf dem Kopf und sehen immer cool aus. Aber so eine The North Face Schildmütze ist nicht nur ein modisches Accessoire - sie kann noch viel mehr. Der modebewusste Outdoor Freund schnappt sich seine The North Face Cap und schon geht es los.

1966 in San Francisco gegründet, kann The North Face aus vielen Jahren der Erfahrung schöpfen und somit seine Kunden mit den besten Produkten versorgen. Nicht umsonst ist das Unternehmen mit der Nordflanke als Logo der Weltmarktführer in Sachen Outdoorartikel. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in unseren The North Face Shop zu werfen. Dort gibt es neben den The North Face Schildmützen weitaus mehr zu entdecken.

The North Face Cap - Sonnenschutz mit Style

Wie bereits erwähnt sehen The North Face Caps cool aus. Kaum ein anderes Kleidungsstück vermittelt ein sportliches Lebensgefühl so gekonnt. Es gibt sie im klassischen Design als Baseballcap, im Truckermützen-Design oder als Schildmütze im Military-Look. Aber egal für welche sich der Mützenfan am Ende entscheidet, The North Face Schildmützen wissen zu überzeugen.

Aber an Funktionalität sind The North Face Caps auch nicht zu unterschätzen. Sie bieten hervorragenden Schutz, um den Naturliebhaber vor einem Sonnenstich zu bewahren. Und Caps mit integriertem Schweißband sind die perfekten Begleiter für anstrengende Outdoorsportarten. Sowohl in der Natur als auch im Alltagsleben, die The North Face Cap muss mit.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.