Tests und Bewertungen

Sunday Afternoons - Jasper Hat - Hut im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
Toller Hut

Habe ihn in schwarz, sieht edel aus und hält den Kopf trocken, warm und bei Sonne kühl.

Profilbild von Wolfram

75% finden die Bewertungen
von Wolfram hilfreich

Endlich ein Hut der passt.

Nach diesem Hut habe ich schon seit Jahren gesucht. Schön leicht und individuell in der Größe verstellbar. Er lässt sich über Stunden ohne Druckstellen tragen und sieht dabei noch richtig cool aus. Nie mehr ohne Hut.

Profilbild von Jens
Jeder Zeit Wieder

Ich habe den Hut jetzt einige Wochen überwiegend zum Wandern. Es ist ein tolles Gefühl, leicht mit idealer Größe. Er hält ne Menge beim Reisen aus und bleibt immer ein Blickfang. Aufsetzen und Wohlfühlen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.