Tests und Bewertungen

Primus - CampFire Frying Pan - Pfanne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bernd

100% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Robuste kleine Pfanne für zwei Personen

Habe die Pfanne für meinen Camper gekauft, in dem es auf Platz ankommt. Ist super robust, wunderbar sauber zu bekommen und tut was sie soll!
Bin völlig zufrieden. Hat bisher eine handvoll Ausflüge/Urlaube mitgemacht.

Profilbild von Tobias

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Ein Traum

Ich hatte die Pfanne während meines letzten Urlaubs 5 Wochen täglich in Gebrauch. Der Boden der Pfanne wölbt sich beim Erhitzen nicht und verteilt die Hitze gleichmäßig, somit lässt sich die Pfanne auch mit einem kleinen Kocher sinnvoll einsetzen. Der Griff lässt sich gut arretieren und die Pfanne gut greifen. Lediglich beim Kochen über Feuer hatte ich das Problem, das der Griff heiß wird.

Profilbild von Carsten
Top Qualität

Top Qualität - vergleichsweise schwer, nichts für's Rucksackcampen, aber für's motorisierte Luxuscamping einfach nur top.

Profilbild von Jonas

25% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Profilbild von Andreas
Wir sind zufrieden...

Gute wärme verteilung durch dicken Boden.
Machmal fehlt mir eine Deckel zur Panne... haben aber mittlerweile Festgestellt das der Omnia Deckel ganz gut passt......

Profilbild von Kai

66% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Robust und Innovativ

Tolle Pfanne für Outdoorcamping. Handgriff lässt sich durch Zusammendrücken einklappen. Leider ist sie relativ schwer.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.