Tests und Bewertungen

OMM - Kamlite Smock - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christoph
Christoph
22.11.2020
Regen und Wind kann einem nichts mehr!

Die Jacke ist einfach großartig! Leicht und super komprimierbar. Passt in jeden Rucksack/Hip bag. Bis dato prallte noch jeder Regenschauer an mir ab und Wind kennt man nur noch aus Erzählungen.

Super ist mMn der integrierte Draht in der Kapuze. Damit lässt sich die Kapuze schnell und einfach an ein Kapperl anpassen oder direkt ein Kapperl formen, sollte man nur ein Hauberl tragen.

Was mir am besten gefällt ist das Stretchmaterial! Bewegungsfreiheit in alle Richtungen bei maximalem Wohlfühlcharakter. Die Verlängerung an den Ärmeln, um den Handrücken zu schützen, ist einfach großartig.

Ich bin vollends begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Belüftung
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Leicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bernd
Bernd
26.11.2020

50% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

nicht so meins

schlecht zum ausziehen wenn feucht und Material ist laut...

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Bernhard
Bernhard
02.02.2020
Klasse Preis/Leistung

Habe die Jacke seit mehreren Wochen mindestens einmal in der Woche an. Bin bisher nie nass geworden und die Atmungsaktivität finde ich vollkommend ausreichend.
Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt ich würde es jederzeit wieder kaufen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach