Wohlig warm mit einer flauschigen The North Face Fleecejacke

The North Face Fleecejacken

Das Wort "Fleece" kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt "flauschig". Und genau das sind The North Face Fleecejacken auch! Durch ihre weiche Textur liegen The North Face Fleecejacken sanft auf der Haut und bieten ein tolles Tragegefühl. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft einer The North Face Fleecejacke! Fleecejacken haben viele Vorteile, die sie gerade für den Outdoor Freund interessant machen.

The North Face wurde 1966 als kleiner Kletterladen gegründet. Schnell wurde aus dem kleinen Geschäft ein großes Unternehmen mit eigenem Label. Heute ist The North Face einer der führenden Bergsport- und Outdoor-Ausrüster. Ob The North Face Jacken oder andere Bekleidung von The North Face: Für jeden Outdoorer ist das Richtige dabei!

The North Face Fleecejacken - Die optimalen Begleiter beim Outdoor Abenteuer

Die wichtigste Eigenschaft einer The North Face Fleecejacke ist wohl ihre hohe Isolationsfähigkeit. The North Face Fleecejacken halten den Körper trotz ihres geringen Gewichts stets schön warm. Wird es besonders kalt, dann kann die The North Face Fleecejacke auch als extra Isolationsschicht beispielsweise unter einer Hardshelljacke getragen werden. Eine weitere tolle Eigenschaft einer The North Face Fleecejacke ist die Atmungsaktivität. Bei schweißtreibenden Aktivitäten schützen The North Face Fleecejacken den Körper so vor Überhitzung.
Auch sehr wichtig: The North Face Fleecejacken sind robust und widerstandsfähig, denn gerade wenn man viel in der freien Natur unterwegs ist, braucht man eine Jacke die einiges wegstecken kann. Wenn die The North Face Fleecejacke mal nass wird oder auf einer längeren Tour mal gewaschen werden muss, ist das kein Problem! The North Face Fleecejacken sind schnelltrocknend und rasch wieder einsatzbereit.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.