Patagonia Hoodies, perfekt für Alltag oder Outdoorsport!

Patagonia Hoodie

Trübes Wetter und grauer Himmel? Dann ist es an der Zeit für Patagonia Hoodies! Die Hoodies von Patagonia sind der perfekte Begleiter bei schmuddeligem Wetter. Die Kapuze schützt dabei vor kaltem Wind und leichtem Regen. Aber auch daheim auf dem Sofa machen Patagonia Hoodies einen prima Job! Es gibt wohl kaum etwas entspannenderes, als sich in seinen Patagonia Hoodie einzukuscheln und die Lieblingsserie zu genießen!

Hoodies von Patagonia sind aus nachhaltiger Produktion

Der Outdoor Ausrüster Patagonia wurde 1972 vom Pionier des Bigwall-Kletterns Yvon Chouinard gegründet. Das Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Ventura legt bei seiner Produktion großen Wert auf die Verwendung nachhaltiger Rohstoffe und Umweltschutz. So werden beispielsweise Patagonia Hoodies aus Bio-Baumwolle oder recycelten Kunstfasern gefertigt. Des Weiteren ist Patagonia Gründungsmitglied der "one per cent for the planet" Organisation. Wer sich also einen Patagonia Hoodie zulegt, kann guten Gewissens zuschlagen. Aber was haben die Kapuzenpullover sonst noch auf dem Kasten?

Patagonia Hoodie

Gleich vorweg das Wichtigste: Patagonia Hoodies sind so bequem, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte! Der hohe Tragekomfort und der sportlich-legere Schnitt sorgen für eine Behaglichkeit, die nicht nur Outdoorer zu schätzen wissen! Durch das hohe Maß an Bewegungsfreiheit ist ein Hoodie von Patagonia ganz klar auch für den Outdoor Sport geeignet. Die Kapuzenpullis schränken nicht ein und machen jede Bewegung mit. Bei leichtem Regen und unangenehmem Wind bieten Patagonia Hoodies zudem einen leichten Wetterschutz. Einfach die Kapuze hochziehen und schon kann einem das graue Wetter gestohlen bleiben.

Im Alltag können Patagonia Hoodies durch ihr cooles Design punkten. Ob mit Print, klassisch-unifarben oder in pfiffigen Farbkombinationen, ein lässiger Look ist garantiert! Hoodies von Patagonia sind herrlich komfortable Begleiter für jede Gelegenheit. Sowohl auf der Couch als auch auf Outdoor-Tour, ein Patagonia Hoodie ist immer am Start und hat auch optisch was drauf!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.