Warmes Allroundtalent: die Marmot Softshelljacke

Marmot Softshelljacken

Was gibt es schöneres als seine freie Zeit mit dem Outdoorsport zu verbringen? Egal ob bei der Bergtour, beim Trekking oder beim Wandern - Marmot Softshelljacken sind immer ein zuverlässiger Begleiter! Marmot Softshelljacken bieten hohe Bewegungsfreiheit, schaffen ein angenehmes Körperklima, sind leicht und robust und schützen vor Kälte. Also ab in die Marmot Softshelljacke und los geht's!

Marmot Softshelljacken - Qualität ist das Ziel!

Das Unternehmen Marmot (zu Deutsch: Murmeltier) wurde 1973 von den beiden passionierten Kletterern Eric Reynolds und Dave Huntley gegründet. Was aus einem studentischen Kletterclub heraus entstand, wuchs schnell zum großen Unternehmen an. Von Anfang an war es das Ziel von Marmot die beste Outdoorausrüstung der Welt herzustellen. Dieses hochgesetzte Ziel macht sich auch in der außerordentlichen Qualität von Marmot Softshelljacken und anderen Marmot Produkten bemerkbar.

Was kann die Marmot Softshelljacke?

Eine gute Softshell Jacke muss zunächst einmal warm halten. Marmot Softshelljacken besitzen beste Isolationseigenschaften und können bei entsprechender Fütterung auch für den Wintersport verwendet werden. Je nach verwendeter Shell ist die Marmot Softshelljacke zudem wind- und wetterbeständig.

Eine gute Softshelljacke sollte zudem auch nicht in der Bewegung einschränken. Marmot Softshelljacken bieten ein Maximum an Bewegungsfreiheit und machen wirklich jede Bewegung mit. So wird die Marmot Softshelljacke nicht zum einengenden Hindernis. Zudem bieten Marmot Softshelljacken hohen Tragekomfort. Selbst auf langen Touren wird die Marmot Softshelljacke nie zur unangenehmen Last.

Wer sich viel bewegt, der kommt natürlich auch ins Schwitzen. Darum verfügen Marmot Softshelljacken über hervorragende Atmungsaktivität. Die aus der Haut austretende Feuchtigkeit wird durch die atmungsaktive Membran nach außen transportiert, wo sie einfach verdunstet. Das schützt den Körper effektiv vor Überhitzung. Genau richtig zum Joggen, Trailrunning oder Sportklettern!

Beim Outdoorsport geht es natürlich auch mal etwas ruppiger zu. Darum sind Marmot Softshelljacken robust und halten richtig was aus. Egal ob Felsreibung oder starke Beanspruchung im Alltag - Marmot Softshelljacken sind aus widerstandsfähigem und reißfestem Material gefertigt was der Langlebigkeit zu Gute kommt!

Aber auch als modische Alltagsjacke kann die Marmot Softshelljacke überzeugen. Das sportlich-junge Design sieht einfach gut aus und kommt immer gut an! Marmot Softshelljacken sind richtige Alleskönner, sie bieten alles was eine gute Outdoorjacke können muss und noch einiges mehr. So muss das sein!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.