Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

HOKA - Bondi 7 - Runningschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Atmungsaktive Runningschuhe für die Straße
Synthetik
Synthetik
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
 g
606 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Running
Materialtyp:
Synthetik
Membran:
nein
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv
Kauf bewusst:
Vegan
Verschluss:
Schnürung
Sohle:
Gummi-Laufsohle
Laufuntergrund:
Asphalt
Zwischensohle:
EVA mit Early Meta-Rocker
Fußbett:
Synthetik
Sohlenhöhe (Ferse):
33 mm
Sprengung:
4 mm
Gewicht:
606 g
Referenzgröße:
pro Paar in mittlerer Größe
Laufstil:
neutral
Art.Nr.:
023-0833
Produktbeschreibung

Atmungsaktive Runningschuhe für die Straße

Die Bondi 7 Runningschuhe von HOKA eignen sich ideal für das tägliche Training auf der Hausrunde und meistern auch den nächsten Wettkampf ohne Probleme! Durch die offene Mesh-Konstruktion bieten die leichten Laufschuhe eine hohe Atmungsaktivität und leiten Feuchtigkeit rasch vom Fuß ab. Eine stabile Fersenkappe sorgt für eine präzise Passform.

Natürliches Abrollen und weiches Laufgefühl

Dank der hauseigenen Early Meta-Rocker Konstruktion rollen die Straßenschuhe besonders natürlich ab und ermöglichen ein angenehmes Laufgefühl. Die Außensohle aus Gummi eignet sich ideal für die Straße und Wege im Park. Die abgeschrägte Ferse ermöglicht eine optimale Abrollbewegung des Fußes und reduziert gleichzeitig den Verschleiß der Gummimischung. Als Zwischensohle kommt kompressionsgeformter EVA Schaumstoff zum Einsatz, der für das typisch weiche Laufgefühl mit den Bondi 7 von HOKA sorgt. Damit ist der Runningschuh Dein starker Laufpartner für die Straße!

Deine Vorteile im Überblick:

  • Herren Runningschuh für Asphalt
  • Starke Dämpfung
  • Natürliches Abrollen auf der Straße
  • Hohe Atmungsaktivität
Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marco

100% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Den Schuh kaufe ich wieder

Der Schuh ist sehr bequem und wird auch für viele Wanderungen benutzt.
Sehr gut verarbeitet und haltbar.

Profilbild von Lukas

75% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Mega gut

Der Bondi 7 ist im Mittelfußbereich unter dem Fußgewölbe breiter als Bondi 8, die Mittelsohle des B 8 hat hier unangenehm (untragbar) gedrückt. Beim B7 kein Problem.

In Test wird oft gesagt, der Bondi wäre nicht so weich wie die neuen Schäume anderer Hersteller. Ich habe 2 Nike Zoom X invincible und der Bondi 7 ist nach einer kurzen Einlaufphase ähnlich weich, wenn auch nicht so bouncy.

Funktioniert gut für Hallux Limitus.

Leider sehr luftdurchlässigen und bei niedrigen Temperaturen zu kalt.
Ich mag wärmere Schuhe.

Profilbild von Carmen

Profilbild von Thomas
guter Laufschuh

Generell guter Laufschuh mit optimaler Dämpfung für lange Strecken (>20km), eigentlich 5 Sterne. Laufsohle nützt sich relativ schnell ab und der Schuh hat sein Gewicht (minus 1 Stern).

Profilbild von Marlis
Toller Kauf

Extrem gute Dämpfung.Ideal für mich als Laufanfänger.
Grössentabelle perfekt.Passt.

Profilbild von Jürgen

28% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Auflösungserscheinungen

Den Bondi 7 habe ich mir vor anderthalb Jahren gekauft, weil ich Probleme mit dem Fersensporn hatte. Jetzt laufe ich dank diesem Schuh, aber mit einer medizinischen Einlegesohle, und einer zielgerichteten Gymnastik wieder beschwerdefrei. Auf meiner Joggingstrecke, überwiegend Asphalt, lege ich im Jahr ca. 600 km zurück.
Nach sechs Monaten musste ich leider feststellen, dass sich das Futter im Schuh aufzulösen begann.
ZumJoggen kann ich die Schuhe zwar noch tragen, aber um damit in die Stadt zu gehen, sind sie leider nicht mehr zu gebrauchen. Eigentlich schade, bin ich doch gut mit ihnen zurecht gekommen.

Produktbilder von Jürgen
Profilbild von Leonard

Profilbild von Olivier

Profilbild von Anton
Für meinen Einsatz Top Schuh

Leicht, stabil, trittsicher, gute Dämpfung,
Einsatz nur auf geteerten Strassen oder ebenen Gehwegen

Profilbild von Axel
Toller Laufschuh

Das ist mein erster Hoka Laufschuh und ich bin total überzeugt von dem Schuh. Direkt noch einen bestellt :-)

Es gibt noch 12 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.