Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Sidas - Outdoor Memory - Einlegesohle

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Trekking
Materialtyp:
Mikrofaser, Synthetik
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv
Sonstige Materialinfos:
Memory-Foam
Art.Nr.:
209-0250
Produktbeschreibung

Die Outdoor Memory Einlegesohlen von Sidas sorgen mit dem formspeichernden Schaumstoff für sofortigen Komfort in Deinen Outdoorschuhen! Die Sohlen verteilen Druckpunkte, was auch bei langen Touren Beschwerden reduziert. Perforationen erhöhen die Atmungsaktivität und die Mikrofaserbeschichtung erhöht das Tragegefühl.

Die Unterseiten der Sohlen sind mit einem Gummi-Trägermaterial beschichtet, wodurch die Sohle einfacher in die Schuhe gelegt werden kann und verhindern ein Rutschen der Sohle im Schuh.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thorsten
Den ersten Eindruck positiv übertroffen

Beim Auspacken und zuschneiden dachte ich "naja mal sehen was das wird". Die ersten Hunderunden fühlte sich meine Schuhe gut an. Nach dem Wochenende in den Bergen und paar hundert Höhenmetern muss ich sagen top. Nicht zu weich um den direkten Kontakt zum Boden zu verlieren aber sehr gemütlich.

Profilbild von Gundula

33% finden die Bewertungen
von Gundula hilfreich

Super

schöne, weiche Einlegesohle. Mein Problemschuh
ist zu meinem Lieblingsschuh mutiert ((-:

Profilbild von Bärbel

100% finden die Bewertungen
von Bärbel hilfreich

Endlich mal richtig abgepolstert

Mit Problem-Füßen und schmerzhaften Druckstellen auf Wanderung gehen zu müssen, ist eine Herausforderung besonderer Art. Bin 66 und möchte trotzdem noch einigermaßen gut zu Fuß bleiben - da sind diese Einlagen wie ein dämpfendes Luftpolster unter der Sohle sehr hilfreich. Ich hätte mir gewünscht, dass es sie auch noch in einer breiteren Variante gegeben hätte - aber ich will mal lieber nicht meckern. Bin froh, dass ich diese Silas Einlagen gefunden habe. Ich nutze sie erst zwei Tage in einem Sneaker und einem Lederschuh , bin aber hochzufrieden. Einziges Manko: im Sommer wird es bruttig im Schuh.

Profilbild von Isabel

60% finden die Bewertungen
von Isabel hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.