Tests und Bewertungen

Sea to Summit - X-Brew Coffee Dripper im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
87%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johanna
ganz ok aber

...löskaffee tuts auch und ist ein piece of equipment weniger zum mitnehmen. der filter am boden ist etwas zu klein, deswegen dauerts ewig und nur für kleine portionen sinnvoll. ich lass ihn jetzt immer im auto....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Olaf
Mit Papierfilter, super!

Praktisch im Packmaß. Der Metallfiltereinsatz ist allerdings nur bedingt einsetzbar. Nur mit sehr grob gemahlenem Kaffee, feiner Mahlgrad verstopft das Metallsieb sofort. Ich benutze den X-brew nur mit Filtertüten (V60) und lasse das Metallsieb ganz weg, was wirklich sehr gut funktioniert.

Profilbild von Ann

Profilbild von Susanne
Leistet gute Dienste

Der Kaffeefilter ist praktisch, sobald man die richtige Geschwindigkeit zum nachgießen des Wassers gefunden hat.
Eine leichte und umweltschützende Möglichkeit frischen Kaffee auf Wanderungen zu kochen.

Profilbild von Stefan

64% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Praktisch

Sehr einfach zu handhaben und säubern.

Profilbild von Susanne
Für Brühkaffee ok

Einen Stern gibt es Abzug weil doch relativ viel Satz mit im Kaffee mitschwimmt. Grundsätzlich tut es aber was es soll, ist wiederverwendbar und macht Kaffee. Da ich normal eher der „ Esspressotrinker „ bin, bevorzuge ich aber lieber eine kleine bialetti mitzunehmen. Wenn Gewicht und Platz eine starke Rolle spielen dann ist der x-brewer empfehlenswert.

Profilbild von Renate

66% finden die Bewertungen
von Renate hilfreich

Gtoben Kaffee verwenden

Den Kaffee grob mahnen ( lassrn) dann passt alles.

Profilbild von Jana

Profilbild von Kevin

Profilbild von Holger
Top Produkt mit kleinen Einschränkungen

Ich hatte mir den Kafrefiltr gekauft damit ich keine Papierfilter mehr verwenden muss. Leider ist das Sieb nicht fein genug und das Wasser läuft so schnell durch das man(n) dann doch eher den 'Boden-Seh'-Kaffe erhält. Daher dann doch wieder Paierfilter dabei.
Ansonsten ein gutes sProdukt das ich auch weiterempfehlen würde.

Profilbild von Thorsten
Super Teil

Jeden Morgen frisch gebrühten Kaffee ohne extra Papierfilter verwenden zu müssen.
Einfache Handhabung und Reinigung.

Profilbild von Kenny

100% finden die Bewertungen
von Kenny hilfreich

Profilbild von Dominic
Guter Kaffee - Mit Gefühl

Macht guten Kaffee ,braucht aber etwas Übung und Gefühl bei der Zubereitung. Leicht und wenig Stauraum.
Das Sieb rutscht öfters raus.
Einziger Minuspunkt.

Profilbild von Hester

Profilbild von Sian

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.