Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Patagonia - Women's Shelled Synch Jacket - Freizeitjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Stylische Freizeitjacke von Patagonia
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
 g
646 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Reisen, Freizeit
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Einsätze:
100% Polyamid
Innenmaterial:
100% Polyester
Materialtyp:
Softshell
Materialbehandlung:
PU-beschichtet, DWR-imprägniert
Materialeigenschaften:
schnelltrocknend, isolierend, wasserabweisend, stark windabweisend
Kauf bewusst:
enthält recyceltes Polyester, enthält recyceltes Material, bluesign APPROVED
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Gewicht:
646 g
Referenzgröße:
in mittlerer Größe
Passform:
normal
Extras:
Rippbündchen
Art.Nr.:
103-1227
Produktbeschreibung

Die Women's Shelled Synch Jacket von Patagonia ist eine stylische Freizeitjacke, die sich nicht nur für die Freizeit, sondern auch für den Alltag und zum Reisen eignet. Ihr Obermaterial besteht zu einhundert Prozent aus Nylon, das recycelt ist. Dadurch ist die Jacke schön robust und zusätzlich auch noch schnelltrocknend. Außerdem sorgen die PU-Beschichtung sowie DWR-Imprägnierung für wasserabweisende sowie windabweisende Eigenschaften.

Während die Rippbündchen für eine noch bessere Optik sorgen, ermöglichen die beiden Fronttaschen mit Reißverschluss, Kleinigkeiten sicher zu verstauen. Und wie man Patagonia kennt, muss man dem Hersteller in puncto Nachhaltigkeit nicht auf die Sprünge helfen. Die Materialien sind nicht nur größtenteils recycelt, sondern auch noch Bluesign-zertifiziert. Klasse!

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Leonie

75% finden die Bewertungen
von Leonie hilfreich

Lieblingsjacke

Ich liebe diese Jacke! Die Farbe ist toll, der Fleece innen hält wirklich sehr warm. Ich habe sie mir als Übergangsjacke gekauft, aber auch bei Temperatur knapp über Null hält sie noch gut warm, wenn man einen dicken Pulli an hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Yvonne

85% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

Zum Übergang perfekt - absolute Empfehlung

Die Jacke hat eine tolle Farbe. Ich habe das Gefühl, damit aktuell im Trend absolut mithalten zu können. Sie ist sehr leicht und der Wind kommt nicht durch. Hoher Kragen hilft zusätzlich gegen den Wind. Bei Anstrengung merke ich, dass sie nicht atmungsaktiv ist. Zum wander, würde ich wahrscheinlich eine andere Jacke wählen. Für mich gerade ein Allrounder innerhalb der Stadt, im Garten, auf dem Schulhof. Trocknet schnell, wenn sie doch mal dreckig geworden ist.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Allround
Profilbild von Ana

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von Stefanie
Schöne Jacke für die Übergangszeit

Bei kaltem Wetter nicht unbedingt geeignet, aber im Frühling oder Herbst ist sie perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Freda
zu groß - ein versuch

Leider gab es die Jacke nur noch in L. Ein Versuch wars wert, aber L ist definitiv zu groß. Deshalb schicke ich sie schweren Herzens zurück.
Tolle Farbe. Gutes Detail: Fleece-Futter.
Wahrscheinlich hält sie auch ne Weile vor Regen trocken. Aber das habe ich natürlich nicht ausprobiert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Karin
Lieblingsjacke

Ständiger Begleiter, robust und passt super.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.