Tests und Bewertungen

Ortlieb - Water-Bag 10 - Wasserträger im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jakob

80% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

Undicht! Daher nicht wirklich zu gebrauchen...

Leider ist das "kleine" Ventil undicht. Da ein Wassersack beim Campen etc nicht dauerhaft so gelagert werden kann, wie es bei einem undichten Ventil nötig ist war der Wassersack für mich quasi nicht zu gebrauchen!
Die Verarbeitung ist sonst sehr gut und auch die Aufhängugen etc. gut durchdacht. Leider aber nur 1 Stern, da die eig. Funktion nicht gegeben ist.

  • Nachteile
    Undicht
Profilbild von Markus
Seit über drei Jahren in Gebrauch

Im Camper oder im Rucksack... als Trinkwasserreservoir oder als Dusche. Der Wassersack verrichtet seinen Dienst tadellos. Mit Undichtigkeit hatte ich nie zu kämpfen.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Andreas
Klein verpackbar wenig Gewicht

Ersetzt sperrige Kanister.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.