Tests und Bewertungen

Nalgene - Weithalsflaschen rechteckig im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
machen soliden Eindruck

Wir hatten die Flaschen noch nicht im Praxiseinsatz, aber sie machen einen guten Eindruck und sollen in den Camper u.a. mit Öl.

Abmessungen: 250 ml: 7,3 cm L / 4,8 cm B / 11,6 cm H
125 ml: 5,8 cm L / 3,7 cm B / 10,0 cm H

Profilbild von Hans-Jürgen
robust und nich zu vergleichen mit C-Scheiß

Nutze die Flaschen ua. um Spiritus mitzuführen. Habe dabei auf grund der ordendlichen Wandstärke ein siches Gefühl. Außerdem sind eckige Flaschen meist Platzsparender.

Profilbild von Thomas

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

für Lebensmittel optimal

Rechteckflaschen werden gern genutzt zur Aufbewahrung von kleinen Mengen Lebensmitteln im Rucksack oder einfach so.
Robust und kratzfest, gut zu reinigen.

Profilbild von Jens

Profilbild von Petra

85% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Dicht!

Ich habe diese Flaschen in rund für unterwegs gekauft. Ich transportiere darin Olivenöl, Milchpulver, etc. Obwohl die Pülleken im Rucksack gut durchgeschüttelt werden, sind sie superdicht, das Öl läuft noch nicht mal in das Gewinde rein. Top!

Profilbild von Volker
noch nicht benutzt

kommen in den Camper.

Profilbild von Andreas

83% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Für jeden Zweck der richtige Behälter

Häufig im Einsatz, bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Wenn schon Plastik dann langlebig.

Profilbild von Bastian

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Klasse Flasche

Wenn ich nicht unterwegs bin. Ist mein Kaffe dort verstaut. Ich mag sie auch im Alltag.

Profilbild von Thure

Produktbilder von Thure

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.