Tests und Bewertungen

Nalgene - Everyday 1,0 l - Trinkflasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hubert
Alles super

Leicht und gut händelbar

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Doris

96% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

Schön und sehr praktisch!

Man kann sehr gut daraus trinken, es hat ein besonders angenehmes „Mundstück“. Die Flasche macht alles mit, hat eine Skala, ist leicht zu befüllen, weil die Öffnung etwas größer ist als bei einer normalen Wasserflasche aus dem Supermarkt und genau deshalb auch wirklich gut auszutrinken! Seit auf einer langen Tour eine Supermarktflasche kaputt gegangen ist und ich (gefühlt) fast verdurstet wäre, nehme ich nur noch die extrem stabilen Nalgeneflaschen mit. Die paar Gramm mehr sind es mir absolut wert!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Maximilian

100% finden die Bewertungen
von Maximilian hilfreich

Gut für Alltag und Sport

Kann laut kurzer Internetrecherche mit heißem Wasser befüllt werden, ideal für den Marschtee auf Hochtouren.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Robin
Top Produkt

Habe die Flasche seit einigen Monaten im Einsatz. Leitungswasser nimmt weder Geruch noch Geschmack an( auch wenn man die versehentlich 2 Wochen stehen lässt)
Die Verarbeitungsqualität ist top

  • Vorteile
    Stabil
    Einfache Handhabung
Profilbild von Stefan

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Was soll man sagen...

...Nalgene halt. Die Flaschen sind wie immer super. Die Farbe ist zwar etwas anders als abgebildet aber das ist nicht schlimm.
+++Das Mundstück wurde zum Guten verändert. Früher stellenweise leicht scharfkantig, jetzt viel besser und schön rund und herrlich zum trinken.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Matthias
Beschriftung mit der Volumen-Skala blättert ab

Nach einem dreiviertel Jahr werktäglicher Benutzung blättert die Beschriftung mit der Milliliter-Skala ab. Von einem Markenprodukt hätte ich hier mehr Qualität erwartet; ggf. sollte die Skala nicht aufgedruckt, sondern mit einer anderen Technik dauerhaft aufgebracht werden.
Davon abgesehen eine sehr gute Flasche.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Marc
Super für den Alltag und mehr

ich benutze die Flaschen nun seit ca 4 Wochen täglich für alles mögliche. (Arbeit, Sport etc.)
Ich trinke ausschlieslich Leitungswasser aus den Flaschen und kann daher nichts zu säften etc. sagen.

Die Flaschen sind absolut geschmacksneutral und einfach super! Die mundstückgröße ist perfekt.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
Profilbild von astrid

66% finden die Bewertungen
von astrid hilfreich

Super Flasche

Alles bestens

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Catherina

33% finden die Bewertungen
von Catherina hilfreich

Praktisch für unterwegs.

Die Flasche ist robust, hat eine große Öffnung somit kann man diese gut reinigen. Perfekt für unterwegs da sie recht leicht und robust ist!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von Saskia
Zu empfehlen

Ich habe mehrere dieser Fladchen, kann sie zur empfehlen. Flasche richt nicht nach Plastik

Profilbild von Georg
in täglichem Gebrauch

benutze diese Flasche seit Jahren auf der Arbeit.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Leah

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Niklas
Top Flasche

Ich nutz die Flasche gerne bei Wanderungen aller Art. Sie ist dich, durch die größere Öffnung angenehm zum trinken bzw. reinigen und die Farbe ist auch schön. Was will man mehr?

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von Blaise

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung
Profilbild von Michael
Prima

Einfach keinen Saft einfüllen ;)

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Ulrike
Täglicher Gebrauch

Habe die Flasche täglich dabei, ist einfach super und megastabil.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Henry
Tolle Wasserflasche für jeden Tag

Nalgene hat bei allen Flaschen einen tollen Kunststoff, der keinen Geschmack annimmt. Dafür sind alle Tupperflaschen in Recycling gekommen - endlich

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Olivia

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Elisabeth
Gut

Ständiger Begleiter bei Wanderungen und Trecks

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Marianne

100% finden die Bewertungen
von Marianne hilfreich

Allzweckflasche

Geschenk für meinen Freund. Ist total begeistert. Leicht zu reinigen, geschmacksneutral und dicht

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Almut
Immer wieder

Die Flaschen sind leicht und immer dicht...ideal für lange Touren...

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Benedikt
Sehr gute Flasche

Die Flasche ist bei mir immer dabei, wenn ich einen größeren Rucksack mitführe. Sie ist stabil, schmeckt nicht nach plastik und lässt sich einfach reinigen. Ich habe bereits zwei dieser Flaschen und gekauft und bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Maria
In täglicher Nutzung

Super Trinkflasche auch nach Jahren noch!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Christoph
Würde ich wieder kaufen

Hat mir auf Wanderungen immer gute Dienste geleistet

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von Dario
Gute Qualität

Top

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück

Es gibt noch 89 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.