Tests und Bewertungen

Lundhags - Habe Pile Jacket - Parka im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karl Andreas

100% finden die Bewertungen
von Karl Andreas hilfreich

würde ich sofort wieder kaufen

Jacke hat für mich 184 cm 75 kg idealen Schnitt.
Atmungsaktivität könnte etwas besser sein, aber ich schwitze relativ schnell bei zügiger Gangart.
Bin jeden Tag im Freien unterwegs, egal wie das Wetter ist.
Ideal die 2 Brusttaschen für Handy/Börse/Schlüssel. Reisverschluss gut verdeckt, schlecht für Taschendiebe!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Winddicht
Profilbild von Johann

80% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Unglaubliches Wärmewunder!

Ich trage die Jacke nun schon seit einem Monat im rauhen Winter des Schwarzwaldes und bin wirklich begeistert. Sie hält auch bei starkem Wind und Minusgraden warm. Bei wirklich sportliche Aktivitäten kommt man rasch ins Schwitzen, aber für diesen Einsatz ist sie ja schließlich nicht gedacht...

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Markus

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Leider zu groß in S

Leider ist sie auch noch in S deutlich zu groß für mich (170, 62kg). Wolljacken von Lundhags passen mir jedoch immer super in S.
Sehr schade, denn ansonsten wirkt die Jacke gut verarbeitet und ich hätte sie sicherlich gerne getragen.

Profilbild von bruno

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Baudouin

33% finden die Bewertungen
von Baudouin hilfreich

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
Profilbild von Udo
gute Jacke

sehr bequeme Jacke für den Alltag und Hundespaziergang

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.