Tests und Bewertungen

Lowe Alpine - Drysack - Packsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörg

82% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Top Packsack

Top Packsack - hält die (Ersatz)Kleidung trocken und sauber im Rucksack

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Melanie
Super

Absolut empfehlenswert!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
Profilbild von Andy
Prima

Ausreichend großer Packsack. Er ist wasserdicht und lässt sich gut komprimieren. Empfehlenswert.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Rico

76% finden die Bewertungen
von Rico hilfreich

Schafft Ordnung im Backpack

Wasserdichter Packsack der die Sachen im Rucksack trocken hält. Habe jedenfalls so meine Aurüstung auf Tour organisiert und trocken - insb. wenn man auf Hochtour ist und keine Rucksackhülle anbringen kann. Durch den Rollverschluss hat man den Sack gleich mit Griff. Sehr praktisch.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
Profilbild von Susann
Super Begleiter für viele Situationen!

Der Packsack ist für mich gar nicht mehr wegzudenken! Ich habe ihn natürlich hin und wieder auf meinen Bergtouren, die Größe ist perfekt um kleinere Dinge, die man nicht ständig braucht aber gerne griffbereit hat, zu verstauen. Ich hab z.B. meist ein Paar Handschuhe, ein Wechselsocken und ähnliches drin. Aber auch im Alltag war er mir schon ein echt hilfreicher Begleiter, z.B. als Mini-Kulturbeutel oder Wäschesack. Wie wasserdicht er ist, musste er noch nicht unter Beweis stellen, macht aber einen super Eindruck. Absolut empfehlenswert!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Annika

63% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Stabiler Packsack

Verwende das Produkt jetzt seit einem halben Jahr. Habe als maßgebenden Vergleich einen "Nordisk Packsack Compressor, blau, 41 x 62 cm, 15 Liter" welcher absoult feuchte und geruchsdicht ist und man sich nach einer Hochtourenwoche im Regen immernoch über frisch duftende, trockene Sachen freuen darf. Leider ist das Format dieses Packsacks für Rucksäcke mit viel Ausrüstung drin nur bedingt geeignet. Viel besser dieser Packsack von Alpine Lowe: Durch seine rundlicher Form lassen sich ein odere mehrere besser im Rucksack verstauen und wenn man Sie nicht zu voll packt und ordentlich Reserve oben fürs Verschließen lässt, ein ähnliches Ergebniss.
Der erste Packsack wurde leider mit Schalle auf Schnalle geliefert, aber von Bergfreunden sofort anstandslos umgetauscht. Danke für den guten Service!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Einsatzbereich
    Reisen
    Hochtouren
    Skitouren
    Wandern
    Camping
    Klettersteig
Profilbild von Martin

50% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Praktische Form

durch die eher quadratische Form gut zu packen

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.