Tests und Bewertungen

Leki - Legacy - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Robert
Alles in Ordnung

Gute handliche Stöcke und Robust

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht zu verstellen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Charlotte
Trekkingstöcke, so, wie ich sie wollte!

Habe mir neue Leki-Treckingstöcke gekauft, da meine alten auf einer Tour abhanden kamen.
Mußte feststellen, diese Ausführung ist leichter, handlicher. Bin einfach begeistert.
Den Vorgänger habe ich ca 600 km auf dem Jakobsweg gebraucht, Leki ist unschlagbar.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Kerstin
Sehr robuster Stock, leider zu schwer

Ich denke, die Stöcke halten richtig was aus. Eigentlich waren sie fürs Tarp gedacht. Da ich hier aber auch Wert auf geringes Gewicht und Volumen lege, waren die Stöcke deutlich zu klobig und schwer. Die metallene Schnellspannvorrichtung machte einen sehr guten Eindruck, war aber vermutlich auch wesentlich verantwortlich fürs Gewicht. Wer wert auf Stabilität legt ist gut bedient. Eher nichts für Fans von Leichtgepäck.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht zu verstellen
  • Nachteile
    Schwer
Profilbild von Bernd
top Marke, top Produkt

Also die Stöcke sind genau das was ich gesucht habe, liegen gut in der Hand, lassen sich Kinderleicht einstellen und gut verstauen ...
Würde ich definitiv wieder bestellen !

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.