Tests und Bewertungen

Helinox - Chair Two - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerrit
Kein guter Sitz

Bin männlich und 1,80 groß, habe mehrere Jahre den „Chair one“, ein sehr guter, relaxter Stuhl.
Wegen seiner hohen Lehne habe ich den“Savanna“ probiert. Vordere Stuhlkante drückt in Unterschenkel. Mit Jeanshose noch ok, aber mit einer Funktionshose rutsche ich sofort nach vorne/ unten (Synthetik auf Synthetik rutscht eben hervorragend). Platznehmen unmöglich. Hierzu müsste der Stuhl eine bequeme Sitzmulde wie der „ Chair one“ haben. Qualität und Verarbeitung sind dennoch top! Nur das eigentliche Sitzen passt nicht zum Produkt, wenn auch die menschliche Anatomie stets unterschiedlich ausfällt.

Profilbild von Jochen
Superbequem

Reinsitzen, wohlfühlen - leicht und praktisch.

Profilbild von Claude

Profilbild von Roelof

5% finden die Bewertungen
von Roelof hilfreich

Profilbild von Jutta

46% finden die Bewertungen
von Jutta hilfreich

Einfach gut!

Super

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Claus
Den Stuhl würde ich wieder kaufen

Der Stuhl ist sehr leicht, stabil und von der guten Qualität. Wir sind viel mit dem Auto im Norden unterwegs und zwischen unseren Wanderungen in der Wildnis ab und zu mal auf einem Campingplatz. Dafür ist der Stuhl ideal und ausreichend bequem, weil er wenig Platz im Auto wegnimmt und wir trotzdem abends neben dem Zelt nicht auf dem Boden sitzen müssen.

Profilbild von Laurence

Profilbild von Hannes

85% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Nicht der leichteste aber der bequemste

Meines Erachtens der bequemste Stuhl von Helinox.

Profilbild von Jutta

58% finden die Bewertungen
von Jutta hilfreich

Super

Der Stuhl ist bereits oft zum Einsatz gekommen und hat bei Wanderungen häufig neidvolle Blicke beschert. Leicht und doch belastbar und bequem.

Profilbild von Till
Schön leicht

Kann gut am Rucksack transportiert werden. Angenehmer Sitzplatz bei Corona-geschlossenen Restaurant-Terassen und Take Away in den Bergen. Achtung: man sitzt etwas tief!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.