Tests und Bewertungen

Dynafit - Ultra Pro Pole - Trailrunning Stöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johann

80% finden die Bewertungen
von Johann hilfreich

Für Trails mit viel Höhenmeter

Einfach überragend: passen auf jeden Laufrucksack, sind sehr leicht, halten viel aus und lassen sich schnell zusammenstecken! In jedem fall zu empfel

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Steif
Profilbild von Stefano

47% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

gut, aber...

ein guter Stock, der sich durch leichtes Gewicht auszeichnet. Benutze ihn nun schon etliche Monate regelmässig, auch wenn ich mit schwerem Gepäck unterwegs bin. Stützt beim bergab gehen zuverlässig.
er ist gut...aber der Ultra Distance von Black Diamond ist noch ein Spürchen besser, da die Verbindungsteile zwischen den einzelnen Stocksegmenten beim Dynafit nicht so robust wirken und wohl eher mal den Geist aufgeben werden.

  • Vorteile
    Steif
    Leicht
Profilbild von Dieter
Die Stöcke würde ich wieder kaufen

Leicht und stabil.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Preis / Leistung
    Leicht zu verstellen
    Leicht
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.