Tests und Bewertungen

Devold - Hiking Liner Sock - Multifunktionssocken im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Mihkel

  • Vorteile
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
Profilbild von Michaela
schöne Socken

Die Socken sind relativ dünn, allerdings halten sie schön warm. Immer trockene Füße.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Dünn
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Marita

39% finden die Bewertungen
von Marita hilfreich

Gute Socken

Die Socken nutze ich im Alltag - nur noch Wolle!

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
Profilbild von Marita

39% finden die Bewertungen
von Marita hilfreich

Gute Socken

Die Socken nutze ich im Alltag - nur noch Wolle!

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Bequem
Profilbild von Matthias
Eine tolle und angenehme Sache die Socke :-)

Eine tolle und angenehme Sache die Socke :-)

Da Ich bei Socken manchmal sensibel reagiere weil Ich einige Kilometer im Leben zurück gelegt habe.
Lege Ich hohen Wert darauf und hierbei ist DEVOLD High Liner Sock keine schlechte Wahl und sein Geld Wert.
Ich kann Sie umfänglich empfehlen!!!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Expedition
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Nicole
Starkes Pilling bereits nach zweimaligem Tragen

Vor vielen Jahren habe ich bei euch wunderbare Merino-Liner bestellt, die in der Bestellhistorie leider für mich nicht mehr auffindbar sind. Mit denen bin ich schon hunderte Kilometer gelaufen und sie sind in wesentlich besserem Zusatnd als die Devold nach 25 km. Danach hatte ich kein Glück mehr mit den Linern, die ich bei euch bestellt habe.
Leider hat auch meine Garantie-Anfrage kein befriedigendes Ergebnis gebracht. Die Frage nach den Merino-Linern wurde ignoriert und die Reklamation damit abgetan, dass es sich um Pilling handele, das ich vermeiden könne, wenn ich die Liner beim Waschen auf links drehe. Leider scheint meine Reklamation nicht gelesen worden zu sein, denn ich habe beschrieben, dass die Socken erst einmal gewaschen wurden und das Pilling vom Laufen (Gesamtstrecke 25 km) nach so kurzer Zeit entstand... Ich habe sie gekauft, um Blasen zu vermeiden - so funktioniert das leider nicht.

  • Nachteile
    Verursacht Blasen
    Hoher Verschleiß
Profilbild von Maria Raah

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Christian

42% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super Socken

Es sind tolle Socken, leicht und bequem. Ich gehe sehr viel (beruflich), Socken halten bisher. Ich habe keine Löcher.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Ute
Gerne wieder

Angenehm zu tragen, gute Passform, ich bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Bequem
    Robust
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.