Tests und Bewertungen

Devold - Eika Tee - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marco

83% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Einfach überzeugend!

Habe einige Merino Teile von verschiedenen Hersteller. Devold spielt in der oberen Liga! Super Schnitt und ultra angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Armando

66% finden die Bewertungen
von Armando hilfreich

Tolle Klimaeigenschaften, leider schnell kaputt

Das Shirt passt hervorragend und überzeugt mit seinen Eigenschaften Warmzuhalten, aber auch Schweiß gut abzutransportieren. Leider haben sich nach nur ein paar Mal tragen einige Löcher gebildet, was in diesem Preissegment eigentlich nicht passieren sollte.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Gabi

73% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

Weich, angenehm zu tragen, aber Qualtitätsmangel

Das Shirt trägt sich sehr angenehm, weiche Qualität, schöne Farbe. Leider löst sich bereits nach wenigen Tragetagen die Naht am oberen Ausschnitt. Bei diesem Preissegment nicht akzeptabel. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das shirt nach dem Waschen aussieht. Schade, bitte unbedingt an der Qualität arbeiten!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von Johannes

33% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Leider schon zwei Löcher nach einmal Tragen

An sich ein tolles T-Shirt und der Stoff liegt angenehm auf der Haut.
Jedoch habe ich bereits nach einmal Tragen und Waschen erschreckenderweise zwei Löcher entdeckt, was ich für ein T-Shirt (in dieser Preisklasse) überhaupt nicht verstehen kann..

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Sylvain

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Frigga
Keine Sythetikfasern

Ist zwar Unterwäsche, ich verwende es aber einfach als T-Shirt.
Es sieht gut aus und hat einen guten Schnitt.
Habe es schon sehr oft getragen beim Bergwandern
Ich liebe das Tragegefühl von Merino.
Immer optimale Temperatur, kein Schwitzen, kein Frieren.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Kristof

50% finden die Bewertungen
von Kristof hilfreich

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Friedrich
Bestens geeignet für Wanderung

Ist leicht, atmungsaktiv, verträgt tagelanges Tragen ohne Waschen und müffelt doch nicht, nach Waschen schnell trocknend

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Peter
Sehr zu empfehlen!

Bin immer begeistert, absoluter Tragekomfort. Nimmt absolut keine schlechten Gerüche auf und das nach mehreren Tagen Benutzung. Sehr zu empfehlen, Merino ist unschlagbar. Auch auf der Haut sehr angenehm, besonders zu empfehlen für empfindliche Menschen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Süleyman

83% finden die Bewertungen
von Süleyman hilfreich

Sehr angenehm

Es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. XXL ist bei mir noch okey für 187cm und 130kg.

Könnte damit jetzt aber nicht im Sommer rumlaufen, zeigt den Bauch schon erheblich. Klebt bisschen am Körper :D

Aber als Tshirt drunter voll gut. Ich feier einfach den Stoff. Und trocknet echt mega schnell.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Stine

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Jaime

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.