Tests und Bewertungen

Basic Nature - Ausziehbarer Becher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bastian
Praktischer Helfer auf Reisen

Das Produkt war während meines letzten Trips im Einsatz. Ich habe meistens Wasser eingefüllt.

Der Becher lässt sich relativ einfach zusammenfalten und gut verstauen. Die Qualität ist in Ordnung, leider hat das Metall am Anfang etwas gerochen, ich vermute es waren noch irgendwelche Fette am Metall. Nach einem Spülmaschinengang (unproblematisch) ist aber alles verflogen. Manchmal ist der Klappmechanismus etwas locker, sodass der Becher im Stand nochmal zuammenfällt, daher muss man ihn sehr fest auseinanderziehen. Bleibt abzuwarten, wie lange das Material das mitmacht.

Profilbild von Isabella

66% finden die Bewertungen
von Isabella hilfreich

Klein & fein - perfekt für unterwegs

Der Becher ist super für unterwegs. Wenn man ihn aufklappt hält er dicht. Zusammengeklappt ist er kompakt, leicht und man kann ihn an jede Schlaufe ranknipsen - super

Profilbild von karen

Profilbild von Bernhard
Optimal für unterwegs ...

... für den Kaffee an der Kletterwand

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.