Tests und Bewertungen

Smith - Forefront 2 MIPS - Radhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Theresa
Toller Helm

Ich habe den Helm schon ein paar Wochen in Gebrauch und finde ihn spitze! Würde ihn wieder kaufen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra

75% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

superleicht, luftig,tolle passform

teuer aber lohnt sich!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Endlich ein Helm der mir richtig passt

...nach vielen MTB Helmen bin ich durch Zufall auf den Smith gestoßen und ich muss sagen das er das Geld Wert war.
Sehr gute Passform bei meinem 59er Kopf Umfang. Gekauft habe ich Gr. L. Somit Sitz er leicht locker und kann ihn hinten noch zudrehen.
Hatte Gr. M auch bestellt. Dieser war aber viel zu klein.
Schild ist auch nicht zu groß dadurch gute Sicht. Kann verstellt werden.

Profilbild von Tomasz

Profilbild von Sue

Profilbild von Kathelijne

Profilbild von Andreas
Der Helm hat keine Schwächen

Passt super, funktioniert problemlos, ...

Profilbild von Christine
Perfekter Helm

Der Helm wirkt zierlich und weniger martialisch als andere MTB-Helme.
Gute Belüftung
Matte Draplin ist eine wunderschöne Farbkombination, alltagstauglich.
Solide verarbeitet, angenehm anzufassen, leicht einzustellen, allerdings wäre in diesem Preissegment ein Magnetverschluß zu erwarten.
Keine Reflektoren.

Profilbild von daniel
leicht und bequem

nutze den helm jetzt seit drei monaten teils mehrmals die woche zum mountainbiken, trail & allmountain. er ist gut zu tragen, sitzt bequem, auch bei meinem eher länglichen kopf. man merkt ihn so gut wie gar nicht beim fahren, keine windgeräusche o.ä.. einziges manko: man kann seine brille bei pausen nicht in die lüftungsöffnungen stecken, dafür kommen aber auch keine insekten ins innere. die verarbeitung ist absolut top, haptisch 1a.

Profilbild von Taemer

Profilbild von Valérie

Profilbild von Patrick
Top Helm

Super Helm, passt wie angegossen. Ich hatte viel probiert, aber diese Passform bekomme ich für meinen Schädel nur bei Smith. Einziger Nachteil: längere Haare verfangen sich gerne im Mips...

Profilbild von caroline

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.