Tests und Bewertungen

Edelrid - Caddy II - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexander
Würde den Seilsack/Vulkan wieder kaufen!

Richtig gutes Teil...Seil läuft super aus dem Sack sehr robust und gut verarbeitet!
Schön große Fläche zum darauf sitzen und Schuhe wechseln!
Einer meiner Seilpartner war so begeistert das er sich den Caddy II jetzt auch geholt hat!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Indoorklettern
Profilbild von Fabian

100% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Echt praktischer Seilsack

War am Anfang skeptisch, aber ich muss sagen das System überzeugt. Seil lässt sich super leicht zusammenpacken, kein verknoten.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
Profilbild von Martin
Sehr praktisch

Der Seilsack wirkt robust und ist sehr praktisch.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Thomas
Top Produkt

Ich war erst etwas misstrauisch aber das Teil ist echt gut! Das Seil ist super schnell verpackt. Das einzeige ist, dass natürlich die Form etwas komisch ist, wenn es über der Schulter hängt, aber gestört hat es uns bisher absolut nicht.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von Hannah
Optimaler Seilsack

Seil lässt sich optimal verstauen, die äußere Seite ist robust. Beim Sportklettern definitiv mein Favorit!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Robust
    Langlebig
Profilbild von Svenja
Zufrieden!

Der ist leicht zu handhaben das Seil ist sehr schnell eingepackt. Auch wenn die Hände mal voll sind ist er easy zu tragen einfach um die Schulter und dann passt das.
Was schade ist, dass das Seil, wenn man wieder an der Wand steht, etwas verdreht ist aber nach 1 2 Routen geht das auch wieder.
Sonst bin ich cht zufrieden mit dem Ding!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
    Leicht
  • Nachteile
    Krangelt stark
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.