Tests und Bewertungen

E9 - R3.2 - Shorts im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Agnes
Super bequem

Ich liebe diese 3/4 Hosen und trage sie, und als lange Version die Rondo Slim, in meiner Freizeit fast ausschließlich für alles.

Allerdings dürfte sich der Schnitt leider verändert haben. So hat mir letztes Jahr noch M perfekt gepasst.

Die neue Bezeichnung der R3 mit .2 dahinter, zeigt offenbar die 2. Version.

Jetzt passt M gar nicht mehr und L ist minimal zu groß. Aber trotzdem bleibe ich ihr treu.

Für Baumwolle trocknen sie extrem schnell und die Farben sind wunderschön.
Man merkt die Qualität in der Verarbeitung und der Materialien.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Magdalena
Perfekte Boulderhose

1A Bewegungsfreiheit und am da der Bund elastisch ist passt sie sich perfekt an.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Freizeit
    Bouldern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marlon
Gewohnte E9 Qualität und Details

Ich hatte die Hose jetzt mehrmals beim Seilklettern und Bouldern im Einsatz, bisher hat sie alles klaglos mitgemacht. Wie von E9 gewöhnt gute Qualität und Verarbeitung. Die Zugbänder zum eng ziehen unten sind bei den langen Hosen genial, bei dieser Hose mehr nice to have, wenn man sie bspw noch kürzer über den Knien tragen will. Beim Klettern/Bouldern nehme ich aber eh nur noch Hosen die mindestens bis über die Knie gehen. Die Hose trägt sich sehr angenehm, schränkt einen nicht in der Bewegungsfreiheit ein und hat die üblichen Details wie Bürstenschlaufen, Zugbänder, große Tascheneingriffe etc., ist aber deutlich weiter um die Beine, als bspw. die lange Rondo. Von der habe ich nur die Winterversion, bei der der Stoff deutlich dicker ist als bei dieser hier. Das ist im Sommer natürlich deutlich angenehmer, die R3.2 ist viel leichter, luftiger und kühler.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Eric

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Eduardo

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Frank
Super Shorts

Sehr bequem, kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Dolores
Sehr gern wieder

Bin sehr zufrieden damit, Grösse passt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Andreas
Klasse Shorts

Der Shorts wurde im Sale gekauft, super Preis sehr bequem, kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.