Tests und Bewertungen

Devold - Nansen Sweater Crew Neck - Wollpullover im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hannes
Schnörkelloser Pullover

...aber aufpassen beim Waschen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thorsten

78% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

sehr hochwertiger Pullover

sehr hochwertiger Pullover

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Ulrich

83% finden die Bewertungen
von Ulrich hilfreich

Bester Winterpullover

Sehr hochwertiger Pullover, super warm. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Schnitt und Passform sind sehr gut. An die etwas kratzende Wolle gewöhnt man sich oder zieht ein langes Merino Shirt drunter. Wenn’s nicht windet braucht man nicht mal ne Jacke. Und das auch nicht wenn’s unter null Grad geht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Joan

100% finden die Bewertungen
von Joan hilfreich

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Claudius
Der ultimative Winterpullover!

Ich hab lange gehadert für ein Kleidungsstück so viel Geld auszugeben. Als der Herbst kam, habe ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen: beste Investition! Unter einer Übergangsjacke oder einfach so im Herbst und Winter wahnsinnig angenehm. Deutlich winddichter als mein anderer Wolltroyer und super, falls man schnell oder viel schwitzt. Von dem Pullover hat man lange was!
Klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Lester

84% finden die Bewertungen
von Lester hilfreich

Dicke Wolle

Ich mag den Pullover sehr. Er ist dick und der schnitt ist gut. Kann mir vorstellen, dass die meisten den Pullover als sehr kratzig bewerten werden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Heidrun

84% finden die Bewertungen
von Heidrun hilfreich

Dauerbegleiter im Winter 2021

Der Pulli hat einen guten Schnitt Unsisex Größen stimmen überein. Größe S reicht vollkommen für 160cm und schlanker Statur. Besonders gefällt mir die hochwertige Qualität der Schurwolle, die sich angenehm anfühlt und sehr gut die Wärme isoliert.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Oliver
Sehr kratzig

Ich hatte Probleme mit dem Schnitt und auch mit der sehr rauhen Wolle, weswegen ich den Pullover wieder zurückgeschickt habe.
Insgesamt wirkt er sehr robust, ist aber auch unangenehm auf der Haut.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von René

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Achim
Zeitlos schoen und funktional

Ein recht dicker robuster Pullover, der zeitlos schoen und funktional ist, wie es nur Wolle sein kann. Besser als jede Synthetik. Ich trage ihn mit einem langaermeligen Unterhemd, da ich etwas empfindlich bin. Schade, dass es schon wieder waermer wird, haette ihn gern noch etwas getragen, muss jetzt wohl damit warten. Er ist halt fuer die kaelteren Tage und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Michael
Er pillt recht stark

Siehe oben. Ist vllt nicht für jeden entscheidend, finde ich aber dennoch unschön.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Kai
gute Qualität

sehr warmer Pullover

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Caroline

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Edmond

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Les

100% finden die Bewertungen
von Les hilfreich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Geoffrey

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von franco farris

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Andreas

44% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Klassiker aus Wolle

Zurück geschickt, aber einfach nur für einen anderen Kragen entschieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Inge

41% finden die Bewertungen
von Inge hilfreich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Robust

Es gibt noch 13 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.