Tests und Bewertungen

Deuter - First Aid Kit Active - Erste Hilfe Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Klaus

74% finden die Bewertungen
von Klaus hilfreich

Kleines gut verstehbares Erste Hilfe Set

Was hier definitiv fehlt ist die Rettungsdecke. Diese sollte nachgerüstet werden.

Profilbild von Marco
Klein und Handlich

Achtung: dieses Set enthält keine Rettungsdecke! Die Beschreibung passt aber dahin: keine Decke erwähnt. Irgendwie ging ich aber davon aus, dass eine dabei wäre. Trotzdem: das Set passt, da es sich individuell zusammenstellen lässt: ein paar Sachen raus - eine Decke rein - gut ist :-)
Ohne etwas rauszunehmen, passt aber nichts weiteres rein!

Profilbild von Ludwig
Alles was man braucht

Perfektes Erste-Hilfe Kit für's Bergsteigen, Mountainbiken, u.v.m..

Profilbild von Stefan
Super kompakt

Tolles Set mit dem man alles dabei hat!

Profilbild von Jürgen
Wichtiges Kit - Leider zu eng und reingequetscht

Leider ist da die Beschreibung nicht so ideal. Angeblich ist Platz für eigene Sachen - Definitiv geht da überhaupt nichts rein und im Notfall ist alles viel zu eng.

Dann doch lieber etwas mehr Platz/Packraum spendieren. Schade.

Profilbild von Andrea
Alles für Notfälle

Sehr übersichtlich, aber für den Notfall alles dabei, was man hoffentlich nie braucht!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.